CeBIT 2004 präsentiert attraktive mittelstandsgerechte Lösungen in der Sprache des Mittelstands

IMBIS - das interaktive Messe-Besucher-Informations-System
(PresseBox) (Fuldabrück, ) Die neue Mittelstandausrichtung zeigt Erfolge und soll im nächsten Jahr fortgesetzt und mit weiteren starken Partnern ausgebaut werden. Dazu gehört auch IMBIS, das interaktive Messe- Besucher-Informations-System das auf Anhieb von über 300 Ausstellern genutzt wurde.
Nachdem die Punctum GmbH bereits im letzten Jahr im Rahmen der World of Solution ein Informations- und Navigationssystem eingesetzt hat, konnte der Nutzen der QlikView Technologie mit IMBIS erfolgreich erweitert werden. Täglich recherchieren bis zu 500 User im Internet nach Ausstellern, Produkten und Events.
Der Feldversuch der Deutschen Messe AG kann bereits jetzt schon als gelungen bezeichnet werden. Am zentralen Stand der Initiative „Fokus Mittelstand“ nutzen pro Tag Hunderte Messebesucher das Informationsportal mit der Navigationshilfe.

Kontakt

Punctum KG
Ederweg 6
D-34253 Lohfelden
Hartmut Schulte
Geschäftsführer
Social Media