WICE startet CRM-Weblog

Die WICE GmbH startet deutschlandweit erstes Weblog über Customer Relationship Management
(PresseBox) (Hamburg, ) Die Hamburger CRM-Spezialisten der WICE GmbH starten Deutschlands erstes Weblog (Blog) über Customer Relationship Management. Unter blog.wice.de werden laufend kurze CRM-News, Hintergrund-Infos und Know-How-Artikel zum Thema Kundenbindung veröffentlicht.

Weblogs, kurz Blogs, sind ganz persönliche Internet-Magazine: In chronologisch geordneten, meist kurzen Artikeln werden Gedanken, Web-Fundstücke und News veröffentlicht. Durch die Kommentare der Leser entstehen in kurzer Zeit Diskussionen im Internet.

„Das Web bietet eine direkte Kommunikation mit Interes- senten und Kunden. Unsere Produkte sind webbasierte Produkte. Daher ist es nur folgerichtig, wenn wir auch erfolgreiche neue Kommunikationsformen im Web einsetzen.”, so Jürgen Schüssler, Geschäftsführer der WICE GmbH.

Die Möglichkeiten von Webtechnologien werden in Deutschland kaum ausgenutzt, meint Schüssler. Insbesondere im Mittelstand herrscht nach der schwierigen Konjunktur der letzten Jahre und dem Platzen der Neuen-Markt-Seifenblase eine Investitionsblockade in Webtechnologien. "Dabei laufen viele Unternehmen Gefahr, den Anschluss an den vernetzten globalisierten Markt zu verlieren. Wir wollen mit diesem Weblog überzeugen, dass es sich lohnt, in Webtechnologie und insbesondere in webbasiertes Kundenmanagement zu investieren. Das haben wir bereits mehrfach unter Beweis gestellt."

Weitere Infos unter:
> http://blog.wice.de
> http://www.wice.de

Kontakt:
WICE GmbH
Hansjörg Schmidt
Bernstorffstr. 99
22767 Hamburg
Tel: 040-41 303 50
FAX: 040-41 303 510
hschmidt@wice-gmbh.de

Kontakt

WICE GmbH
Wendenstraße 130
D-20537 Hamburg
Hansjörg Schmidt
PR / Öffentlichkeitsarbeit
Social Media