IDS Scheer ist erneut im "Leader Quadrant" des"Business Process Analysis / Modeling Magic Quadrant" positioniert

(PresseBox) (Saarbrücken, ) IDS Scheer, internationaler Lösungsanbieter für Prozesse und IT, informierte heute darüber, dass das Unternehmen wieder im Leader Quadrant (Segment "Marktführer") des "Business Process Analysis/Modeling Magic Quadrant" (Kategorie "Analyse und Modellierung von Geschäftsprozessen") von Gartner Inc. positioniert ist. Dies wurde im jüngsten Forschungsbericht "Magic Quadrant for Business Process Analysis 2004" publiziert, der am 4. März von James Sinur vorgestellt wurde. In diesem Forschungsbericht konstatiert Gartner, dass im Marktsegment Geschäftsprozessanalyse der Schwerpunkt auf der Modellierung und auf der dynamischen Analyse von Geschäftsprozessadaptionen und -optimierungen liegen wird.
Der "Magic Quadrant" von Gartner Inc. bewertet Anbieter in einem bestimmten Marktsegment nach ihrer Vision und nach ihrer Fähigkeit, diese Vision in die Tat umzusetzen. Nach der Definition von Gartner Inc., sind "Leaders" Anbieter, die bereits heute gute Leistungen zeigen, über eine klare Vorstellung von der weiteren Marktentwicklung verfügen und die aktiv ihre Kompetenzen ausbauen, um ihre führende Marktposition zu stützen.
„Wir freuen uns sehr, dass wir erneut in den "Leader Quadrant" des "Business Process Analysis/Modeling Magic Quadrant" von Gartner aufgenommen wurden", sagte Dr. Wolfram Jost, Vorstand der IDS Scheer AG. „IDS Scheer wird auch weiterhin hart arbeiten, um seine Position als führender Anbieter von Tools und Dienstleistungen für Unternehmen aller Größen, die "Business Process Excellence" erreichen wollen , zu sichern. Die von Gartner ausgesprochene Anerkennung bestätigt, dass wir mit unseren Erfahrungen und bewährten Methoden Organisationen in die Lage versetzen, ihre Prozesse innovativ zu gestalten und zu optimieren. Darüber hinaus helfen wir ihnen, über den gesamten Lebenszyklus eines Geschäftsprozesses hinweg, laufend weitere Verbesserungen vorzunehmen, um auf diese Weise eine hohe Effizienz und Wettbewerbsvorteile zu erreichen.”

Kontakt

Software AG
Altenkesseler Straße 17
D-66115 Saarbrücken
Irmhild Plaetrich
Public Relation
Social Media