Schon ein Klassiker! Do-it-yourself mit dem neuen Ingram Micro BINGO-guide

(PresseBox) (Dornach, ) Der BINGO-Guide von Ingram Micro bietet nun schon seit vielen Jahr alles Wichtige und Interessante im Komponentenbereich. Auch mit dieser Ausgabe bleibt der Münchner Distributor seiner altbewährten Mischung aus Fakten und Tips treu und präsentiert zusätzlich wieder ein attraktives Gewinnspiel. Diesmal können sich die glücklichen Gewinner über eine von zehn X-Boxen von Microsoft freuen.

Up-to-date & Do-it-yourself

Wer im schnellebigen Komponentenmarkt überleben will, muß stets gut informiert sein und Entwicklungen rechtzeitig erkennen. In diesem Sinne präsentiert das Komponenten-Team der Ingram Micro seinen Kunden auch in dieser Ausgabe des BINGO-guides die brandaktuellen Produkte und neuesten Trends, kurz - alles Wissenswerte. Nur soviel zu den Trends: der Wunsch der Endkunden nach Individualität hat nun auch den Komponenten-Bereich erreicht. Der Ingram Micro guide BINGO widmet sich daher zum einen dem sogenannten Case Modding, das sinngemäß übersetzt "Verändern des PC-Gehäuses" heißt und ursprünglich nur in der Gamer-Szene zu finden war, doch nun auch im Zuge der Individualisierung Einzug in die Wohnzimmer hält. Zum anderen präsentiert der BINGO-guide das Do-it-yourself-Highlight: Barebone-Notebooks, also Notebooks im Baukasten-Prinzip, für individuelle Ansprüche. Beide Bereiche fordern den Händler als kompetenten Berater - die Chance für die Fachhändler, bei ihren Kunden zu punkten!

Außerdem im neuen BINGO-guide: Ingram Micro hat Ende 2003 ihr Sortiment erweitert und bietet nun ebenfalls optische Laufwerke von Samsung. Und auch diesmal belohnt die Ingram Micro die aufmerksamen Leser und verlost unter den erfolgreichen Teilnehmern des Gewinnspiels zehn X-Boxen von Microsoft. Der Ingram Micro guide BINGO wird automatisch an alle Kunden des Distributors versendet. Zusätzlich kann er über die Email-Adresse katalog@ingrammicro.de bestellt werden oder steht als pdf zum Download auf den Fachhandelsseiten der Ingram Micro unter www.ingrammicro.de bereit.

Kontakt

Ingram Micro Distribution GmbH
Heisenbergbogen 3
D-85609 Dornach
Katharina Scheurer
Corporate Communications
PR-Specialist
Social Media