CeBIT 2004 über den Erwartungen

GROUP Technologies mit erfolgreicher Messebilanz
(PresseBox) (Karlsruhe, ) Die CeBIT 2004 kann auch für GROUP Technologies als gelungene Messe bezeichnet werden. Das Unternehmen meldet nach Abschluss der Veranstaltung für seinen Messeauftritt ein im Vergleich zum Vorjahr deutlich gestiegenes Interesse und zahlreiche konkrete Investitionsabsichten der Besucher auf dem Messestand.

Die CeBIT 2004 konnte wieder an den Glanz früherer Jahre anknüpfen. Auch der Karlsruher Spezialist in Sachen E-Mail Management, GROUP Technologies, ist mit den Ergebnissen höchst zufrieden. „Wir sind schon mit positiven Erwartungen nach Hannover gefahren, aber selbst die wurden durch die Resonanz der Fachbesucher übertroffen!“ fasst Harald Radmacher, Vice President Sales von GROUP Technologies, zusammen.

Mit Optimismus blickt Radmacher auf das Jahr 2004. Die Investitionsbereitschaft von Kunden und Interessenten ist wieder gestiegen. Die starke Steigerung der Nachfrage beschränkt sich dabei nicht nur auf das Inland, sondern auch viele der Messekontakte kamen aus dem Ausland.

Die Kontakte waren nicht nur quantitativ erheblich besser als in den vergangenen Jahren, auch die Qualität der Gespräche lag auf einem ganz anderen Niveau. Die Fachbesucher hätten genau gewusst, was sie wollten und nicht nur grundlegende Beratung zum E-Mail-Management, sondern auch konkrete Lösungsvorschläge verlangt. Aus diesem Grund sind auf dem Messestand von GROUP Technologies auch zahlreiche, ganz konkrete Projektvereinbarungen getroffen worden.

Kontakt

GROUP Business Software AG
Hospitalstraße 6
D-99817 Eisenach
Social Media