Erfahrener Mobiltelefonie-Experte übernimmt Führung der Vertriebsmannschaft in den USA, Betreuung von Schlüsselkunden und weiteren Geschäftsausbau

Esmertec ernennt David Zack zum VP Vertrieb USA
(PresseBox) (Dübendorf, ) Esmertec, Anbieter von Java-Lösungen für Mobiltelefone und Embedded-Geräte, ernannte David Zack zum Vice President für Vertrieb und strategische Kunden in den USA.

David Zack bringt Erfahrungen aus über 17 Jahren in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Kundenbetreuung und Produktentwicklung auf internationaler Ebene und im US-Markt mit, zehn Jahre davon in der Wireless-Industrie in Positionen bei Motorola in Großbritannien und in den USA.

Im Laufe seiner Tätigkeit hat Zack hervorragende Kenntnisse der Wireless-Industrie gewonnen und gute Arbeitsbeziehungen zu Mobilfunk-Netzanbietern sowie OEMs und ODMs für Wireless-Produkte aufgebaut.

"David Zack ist ein großer Gewinn für Esmertec", sagte Jean-Claude Martinez, COO von Esmertec. "Für das Wachstum von Esmertec spielen erfahrene und hoch qualifizierte Mitarbeiter eine äußerst wichtige Rolle. Dank des Know-hows und der Kontakte von David Zack werden wir unsere Kunden und Partner im US-Markt für Mobil- und Embedded-Produkte noch besser betreuen und unterstützen können."

In seiner neuen Position ist David Zack verantwortlich für die Führung der Vertriebsmannschaft in den USA, für die Betreuung von Schlüsselkunden und für den weiteren Ausbau des Geschäftes.

"Ich kannte Esmertec bereits namentlich und der Umstand, dass mich OEMs, ODMs und Mobilfunk-Netzanbieter immer öfter nach Esmertec fragten, machte mich neugierig auf dieses interessante und dynamische Unternehmen. Mittlerweile bin ich so beeindruckt von der Entwicklungsarbeit, Strategie und Unternehmensführung von Esmertec, dass ich mich freue, zu diesem Team zu gehören", sagte David Zack. "Ich freue mich auch darauf, die Beziehungen von Esmertec zu Kunden und Partnern besondern in den USA weiter zu festigen und auszubauen."

Kontakt

esmertec ag
Lagerstrasse 14
CH-8600 Dübendorf
Leng Stricker
Social Media