Algol schickt seine Jubilare in den Urlaub

2004 feiern vier Mitarbeiter 5jähriges Firmenjubiläum / Algol belohnt seine Jubilare für die hervorragende Arbeit mit einem Gutschein der Hotelkette Maritim
(PresseBox) (Köln, ) Das Jahr 2004 wird zum Jubiläumsjahr der Algol. Nachdem der Kölner Netzwerkdistributor erst im vergangenen Jahr sein 5jähriges Bestehen gebührend gefeiert hat, stehen dieses Jahr gleich vier Mitarbeiter vor ihrem 5jährigen Firmenjubiläum. Den Anfang macht Monika Nordmann, Marketing Managerin der Algol, die am 1. April 2004 die „Fünfe“ voll macht.
„Fünf Jahre sind in der schnelllebigen IT-Branche eine halbe Ewigkeit und es erfüllt mich mit großem Stolz, dass es die Algol schafft, seine Mitarbeiter über einen so langen Zeitraum an das Unternehmen binden zu können. Ich selbst bin mittlerweile in meinem sechsten Algol-Jahr und weiß daher, wovon ich spreche. Monika Nordmann hat seit nunmehr fünf Jahren das Marketing-Ruder fest in der Hand und die Algol als Unternehmen und Marke dahin gebracht, wo wir heute stehen. Sie hat maßgeblichen Anteil daran, dass sich die Algol als feste Größe im Netzwerkmarkt etablieren konnte. Dafür möchte ich mich im Namen aller Algol-Kollegen und des gesamten Managements herzlich bedanken. Ich hoffe, Monika Nordmann bleibt uns auch die nächsten fünf Jahre erhalten“, sagt Marianne Nickenig, stellv. Geschäftsführerin der Algol Deutschland GmbH. Die Algol Deutschland GmbH bedankt sich bei Monika Nordmann für die hervorragende Arbeit und die langjährige Treue zum Unternehmen mit einem Gutschein der Hotel-Kette Maritim im Wert von 750 Euro. Ob sie zusammen mit ihrem Partner einen Erholungsurlaub am Timmendorfer Strand, ein Wellness-Wochenende in der
Lüneburger Heide oder eine Single-Tracking-Tour im Schwarzwald bevorzugt, bleibt dabei ganz ihr überlassen. Weitere Jubilare in diesem Jahr sind Guido Nickenig, Leiter des Schulungszentrums AlgolCollege, Sascha Mettler, Vertriebsdirektor und Peter Hogenschurz, verantwortlich für die Logistik.

Kontakt

Algol Europe GmbH
Heinrich-Pesch-Str. 10
D-50739 Köln
Social Media