Preissenkung bei Sharkoon Flexi-Drives

Produktfoto (PresseBox) (Linden, ) Sharkoon kündigt eine deutliche Preissenkung bei seinen vielfach ausgezeichneten Flexi-Drives an. Sowohl die erste Flexi-Drive Generation, wie auch die kürzlich vorgestellte bootfähige Value-Edition mit integrierten E-Mail- und Security-Tools sind ab sofort erheblich reduziert im Handel erhältlich. Der Standard USB 2.0 Stick mit 2 GB ist beispielsweise statt für bisher 629 für nur noch 489 Euro zu haben damit um satte 140 Euro reduziert. Auch die Datenträger der Value-Reihe sind nun deutlich im Preis gesenkt: Das Modell mit 64 MB Speicherkapazität kostet statt bisher 34 nur noch 29 Euro; 256 MB sind jetzt für 69 statt bisher 74 Euro erhältlich, der 1 GB Stick ist nun, um 15 Euro reduziert, für 249 Euro zu erwerben.

Die Sharkoon Flexi-Drives sind im Fachhandel sowie über die Distributoren Devil Computer Vertriebs GmbH, Fröhlich und Walter GmbH, COS Distribution AG, MAXCOM Computer Systems GmbH und Wave Computersysteme GmbH erhältlich.

Kontakt

Sharkoon Technologies GmbH
Siemensstraße 38
D-35440 Linden
Björn Bartsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media