Hillmann & Ploog wird neuer artem Distributor

artem, ein Unternehmen der funkwerk AG, und Hillmann & Ploog schließen Vertriebsvertrag. Mit Hillmann & Ploog gewinnt artem einen der renommiertesten Elektrofachgroßhändler Deutschlands für den Vertrieb seiner WLAN- und Telekommunikations-Lösungen.
(PresseBox) (Ulm, ) Ulm, 08. Apr. 2004 – In Zukunft werden, noch mehr als bisher, Netzwerktechnik und Elektroinstallationen verschmelzen. Elektrofachhändler werden neben den Licht- und Stromleitungen auch Netzwerke installieren und warten. Durch den neuen Distributionsvertrag erhält artem Zugang zu einer breiten Basis von Elektrofachhändlern und ist damit gut positioniert, der zunehmenden Verschmelzung Rechnung zu tragen.

„Qualität und Zuverlässigkeit sind für Hillmann & Ploog seit 70 Jahren oberste Priorität. An diesen Tugenden wollen wir auch in Zukunft mit zuverlässigen Partnern festhalten. Daher kam für uns bei WirelessLAN Lösungen nur artem in Frage.“, so Holger Wunderlich, Abteilungsleiter Netzwerktechnik bei Hillmann & Ploog.

„Das erstklassige Renommee von Hillmann & Ploog ließ uns keine Sekunde zögern. Es ist der Idealpartner, um unsere WirelessLAN- und Telekommunikations-Lösungen bei den Elektrofachhändlern zu vertreiben.“, so Hans-Ekkehard Domröse, Geschäftsführer der artem GmbH.

Anzahl Worte: 159
Anzahl Zeichen: 1.229

Kontakt

Funkwerk Enterprise Communications GmbH
Südwestpark 94
D-90449 Nürnberg
Alexander Maier
Marketing & PR Manager
Social Media