Professional Planner von WINTERHELLER software GmbH mit verstärkter Präsenz in Baden Württemberg // Tibor Fritzsche neuer Sales Manager in Stuttgart

(PresseBox) (Stuttgart/Graz, ) Mit Tibor Fritzsche (36) verstärkt die WINTERHELLER software GmbH, Anbieter des Planungs- und Managementinformationssystems Professional Planner™ das Vertriebsteam in Deutschland um einen weiteren Software-Profi. Sein Fokus liegt auf der Beratung zur Einführung einer umfassenden Planungs- und Berichtsplattform und der Ausweitung des Marktanteils im Stuttgarter Raum. Dazu Tibor Fritzsche: „Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, die Bekanntheit von Professional Planner bei den KMU´s und Industriebetrieben im Raum Stuttgart und Rhein-Neckar massiv zu erhöhen. Die Voraussetzungen dafür sind günstig, denn es besteht eine große Nachfrage nach unserer Lösung.“ Bereits gewonnene Neukunden, wie die Koehler Papiergruppe – ein Hersteller von Spezialpapieren mit einem Jahresumsatz von 500 Mio Euro – und Merziger Fruchtsäfte – bekannt durch den Slogan „Merziger macht Herziger“ – bestätigen diesen Weg.
Tibor Fritzsche bringt über 10 Jahre Vertriebs-Erfahrung im Softwarebereich mit. In Zusammenarbeit mit T-Systems oder Colt Telekom war er u.a. als Projektmanager für Internetprojekte für Jobbörsen und Versicherungen tätig.

Kontakt

prevero software GmbH
Radetzkystrasse 6/5
A-8010 Graz
Dr. Claudia Nichterl
Public Relations
Social Media