Aspect Communications ernennt Software-Spezialisten Brian Gentile zum Senior Vice President und Chief Marketing Officer

(PresseBox) (San José, Kalifornien, ) Aspect Communications Corporation (Nasdaq: ASPT), einer der führenden Anbieter von Lösungen für die gesamte Kundenkommunikation gibt die Ernennung von Brian C. Gentile zum Senior Vice President und Chief Marketing Officer bekannt. In dieser Funktion verantwortet Gentile alle weltweiten Marketingaktivitäten, einschließlich Corporate Marketing, Produktmanagement sowie Produkt und Services Marketing. Außerdem übernimmt er die Leitung der Unternehmensbereiche indirekter Vertrieb und technische Partnerschaften. Gentile bringt rund zwanzig Jahre Erfahrung in den Bereichen Technologie, Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung in seine neue Position bei Aspect ein.

Vor seinem Wechsel zu Aspect war Gentile Executive Vice President und Chief Marketing Officer bei Brio Software Inc., dort war er verantwortlich für die weltweite Marketingstrategie, Produktmarketing, Unternehmensmarketing und strategische Partnerschaften. Sein marktorientierter Ansatz bei Brio führte zu weltweit erfolgreichen Geschäftspraktiken, die auch zu erheblichen operativen Verbesserungen führten. Im Lauf seiner Karriere hatte Gentile auch leitende Funktionen bei Ariba, Sun Microsystems und Apple Computer.

"Brian Gentile hat nachweislich Erfolg bei der Entwicklung überzeugender, integrierter Programme, die den Geschäftserfolg stark beeinflussen", so Gary Barnett, Präsident und CEO von Aspect. "Sein umfangreiches Wissen im technischen Marketing wird uns gute Dienste leisten, unsere Botschaft und unsere Lösungen weiter auf den Markt zu bringen. Wir freuen uns, dass Brian Gentile bei Aspect ist."

"Aspect genießt ein hohes Ansehen in der Branche und ist für seine hervorragenden Kundenbeziehungen bekannt. Aspect zeigt seinen Kunden mit seinen Produkten auf, wie Anforderungen an Kundeninteraktionen und Contact Center auch in Zukunft erfüllt werden", sagt Brian Gentile. "Ich freue mich darauf, neue, innovative Programme und Vermarktungswege anzubieten, die sowohl die Aspect-Lösungen präsentieren als auch unser Engagement für die Kunden verstärken."

Kontakt

Aspect Software GmbH
Ettore-Bugatti-Str. 6-14
D-51149 Köln
Corinna v. Rotberg
PRAGMA PR
PR-Kontakt
Social Media