Neue Support-Services sind jetzt auch für Maya 6 erhältlich

Alias kündigt Neuerungen bei den Maintenance-Leistungen an
(PresseBox) (Unterföhring, ) Alias hat auf der NAB in Las Vegas (17. bis 22. April) bekannt gegeben, dass mit der jetzt angekündigten Version Maya 6 auch die Support-Leistungen für ,Full Annual Maintenance' erweitert werden. Das Angebot an Jahres-Wartungsverträgen unterstützt Maya-Anwender neben der Bereitstellung der jeweils neuesten Maya-Version (inklusive dot Releases) mit unbegrenztem Zugriff auf technisches Know-how via Telefon-Hotline und Online-eSupport Services. Die neuen Leistungen, die mit der Einführung von Maya 6 starten, beinhalten einen neuen ,Ask Alias'-Dienst, die Möglichkeit zur Online-Meldung von Problemfällen sowie zusätzliche Lerninhalte, die über den eSupport angeboten werden.

Neue Leistungen bieten der Maya Community weitere Optionen
Die neuen und erweiterten Service-Angebote bieten der Maya-Community das umfassendste Service-Portfolio, das es zur Zeit auf dem 3D-Markt gibt. Der ,Ask Alias'-Service bietet schnelle Online-Antworten auf technische Fragen und einen zusätzlichen Dienst zu dem bereits bestehen Telefon-Hotline-Support. Der Alias eSupport, der nur ,Full Annual Maintenance'-Kunden offen steht und eine Registrierung erfordert, bietet jetzt in den monatlichen Veröffentlichungen mehr Lerninhalte in Form von Tutorials als je zuvor, dazu schnelle Tipps und ,Expert-to-User'-Diskussionsforen, die auch neue Maya 6-Inhalte behandeln.

Ein besonderer Vorteil für die Abonnenten eines Jahres-Wartungsvertrages ist der vorgezogene Zugriff auf Maya 6. Maintenance-Kunden können Maya 6 bereits am 26. April 2004 als Download erhalten - vor der Produktauslieferung an Neukunden und Upgrade-Kunden. Des weiteren erhalten Wartungskunden während der Laufzeit ihres Jahres-Wartungsvertrags zusätzlich alle Maya-Software-Updates, Dot-Releases und Patches.

"Als der Preis für Maya gesenkt wurde, entschied ich, dass es der richtige Moment war und wählte Maya Complete mit Full Annual Maintenance, weil ich darin die beste Möglichkeit sah, den Umgang mit Maya zu lernen", kommentiert Andreas Bauer, Datenbank-Entwickler. "Full Annual Maintenance bietet mir Hilfe auf jede Frage, die ich habe, und den Zugriff auf eine Menge an Online-Informationen, speziell auch den Zugang zu den Expert User Groups. Obendrein bin ich mit jeder neuen Release garantiert up-to-date", betont Bauer.

Preise

Der umfassende Full Annual Maintenance-Vertrag von Alias kostet 1.364 Euro und liegt damit nur 400 Euro über den Kosten eines Maya-Upgrades. Dazu beinhaltet er unbegrenzten Hotline-Support, eSupport und eine Menge weiterer Vorteile.

Der Jahres-Wartungsvertrag kann über den autorisierten Alias-Reseller vor Ort bestellt werden. Die vollständige Liste autorisierter Alias-Reseller findet sich unter www.alias.com.

Kontakt

Autodesk GmbH
Aidenbachstr. 56
D-81379 München
Social Media