Secure Computing wird mit dem "Editors Choice Award" ausgezeichnet

(PresseBox) () Secure Computing Corporation (Nasdaq: SCUR), ein führender Anbieter von Enterprise Access Control Lösungen, gibt bekannt, dass Network Computing, eine der führenden Publikationen für Netzwerkprofis und Manager, SafeWord PremierAccess den "Editors Choice Award" verliehen hat. In der Ausgabe vom 2. September 2002 der Network Computing wurde die Analyse von Komplettprodukten für das Authentifizierungsmanagement veröffentlicht. Darin lobte der Autor SafeWord PremierAccess als die Lösung mit den besten Features und der robustesten Richtliniendefinition.

Der vollständige Artikel kann abgerufen werden unter: http://www.nwc.com/...

Network Computing hat die Produkte in seinen Syracuse University Real-World Labs getestet, wobei sich die Netzwerkexperten insbesondere auf die für Unternehmen wichtigen Aspekte wie Interoperabilität, Sicherheit, Management und Zuverlässigkeit konzentriert haben. Network Computing verglich in seiner Analyse Produkte, die zum Einsatz effektiver und effizienter Authentifizierungsrichtlinien in Unternehmen beitragen.

Die Bewertung lautet: "Secure Computings SafeWord PremierAccess ist ein flexibles Authentifizierungsmanagement System, das praktisch alle verlangten Aufgaben durchführte. Secure Computing hat die Grundsteine für ein Authentifizierungssystem gelegt, das an die Bedürfnisse des Benutzers angepasst werden kann." Das Resümee der Network Computing lautet abschließend: "Nachdem wir nicht-synchronisierte Benutzerverzeichnisse mit einer Vielzahl von Authentifizierungsrichtlinien an die getesteten Produkte übermittelt hatten, stand fest, dass die Lösung von Secure Computing unsere Editor's Choice sein würde, denn sie bietet die solideste Richtliniendefinition und die umfassendsten Features."


SafeWord PremierAccess ist eine Lösung zur Benutzerauthentifizierung und -autorisierung für eine ganze Reihe von Web-, VPN-, Wireless-, Thin-Client- und Netzwerkanwendungen. Das Produkt unterstützt eine Fülle von Authentifizierungsmechanismen, darunter Passwort generierende Token, digitale Zertifikate, Smart Cards, drahtlose Geräte und biometrische Methoden."Wir freuen uns, dass eines der besten Netzwerkmagazine SafeWord PremierAccess als eine herausragende Lösung für das Authentifizierungsmanagement anerkannt hat", sagt Frank Kölmel, Sales Director für Central und Eastern Europe bei Secure Computing. "Diese Auszeichnung unterstreicht, was unsere Kunden uns immer wieder mitteilen dass SafeWord PremierAccess durch seine außergewöhnliche Flexibilität, die einzigartigen Funktionen und sein hochwertiges Design alle Anforderungen an die Benutzer-Authentifizierung erfüllt."



Über Secure Computing Corporation

Secure Computing Corporation (NASDAQ: SCUR) gilt als führender Anbieter von Access Control Lösungen. Mit seinem Software Produkt SafeWord PremierAccess sind rollenbasierende Zugangskontrollen, Authentisierung, und Autorisierung für Web, VPN und Netzwerkapplikationen möglich. Sidewinder ist die weltweit stärkste Firewall mit VPN Gateway. Die SmartFilter Webfilter Software unterstützt den produktiven Gebrauch des Internets und ist mit seiner Embedded Firewall weltweit die erste tamper-resistant distributed Firewall, die gegen Bedrohungen von innen schützt. Weitere Informationen über Secure Computing finden sie unter www.securecomputing.com



Ihre Ansprechpartner: Secure Computing GmbH, Evelyn Ott
Luise-Kiesselbach-Platz 35, 81377 München, Tel. 089-71 04 61-10
Fax: 089-71 04 61-11, E-Mail: evelyn_ott@securecomputing.com
Internet: www.securecomputing.com


PR Agentur: Marketing Communications Sauer + Partner
Am Niederfeld 12, D-85664 Hohenlinden, Tel : 08124-91 00-0
Fax : 08124-91 00-99, E-Mail: presse@mc-sauer-partner.de
Internet : www.mc-sauer-partner.de




Kontakt

Secure Computing GmbH
Ohmstr. 4
D-85716 Unterschleißheim
Social Media