Jürgen Waldhausen verstärkt Printronix Management

Spares & Service Sales Manager, Europe, Middle East und Africa
(PresseBox) (Paris, Offenbach, ) Printronix, führender Hersteller von Druck-lösungen für die Industrie, hat Jürgen Waldhausen zum Spares & Service Sales Manager Europe, Middle East und Africa (EMEA) ernannt. Damit verantwortet Waldhausen den gesamten Bereich Ersatzteile und Services EMEA und berichtet direkt an Claus Hinge, Vice President Sales und Marketing EMEA.

Jürgen Waldhausen blickt auf über 18 Jahre Erfahrung im Servicemanagement zu-rück und wird auch bei Printronix langfristig für den Verkaufsbereich Service, Repair und Ersatzteile tätig sein. "Wir sind davon überzeugt, dass Waldhausen mit seinem Know-How und seinen fundierten Kenntnissen im Bereich Servicemanagement in der Druckerbranche den neuen Verantwortungsbereich Spares & Services in EMEA vorantreiben und weiter ausbauen wird," erklärt Claus Hinge Vice President Sales und Marketing EMEA.

Für die neue Position bringt Jürgen Waldhausen optimale Voraussetzungen mit: Vor seiner Tätigkeit bei Printronix arbeitete er im Service Management bei Ricoh, davor war er bereits als Service Manager bei Canon tätig. "Printronix ist mit seinen heraus-ragenden Drucklösungen für die Industrie sehr gut im Markt positioniert. Ich freue mich, dass ich in dieser Position zu weiterem Wachstum und einem reibungslosen Service bei unseren Kunden und Partnern im gesamten EMEA-Bereich beitragen kann", erklärt Jürgen Waldhausen.

Kontakt

PRINTRONIX Deutschland GmbH
Goethering 56
D-63067 Offenbach
Cornelie Elsässer
epr - elsaesser public relations
Social Media