Roel Louwhoff wird President Customer Service bei BT Global Services

(PresseBox) (München, ) BT hat Roel Louwhoff (38) zum President Customer Service für BT Global Services, die internationale BT-Sparte für Business Services und Lösungen, ernannt. In seiner neuen Position wird Roel Louwhoff für den Kunden-Service in ganz Europa, der Asia-Pacific-Region sowie
Nord-, Mittel- und Südamerika verantwortlich sein. Das Ziel ist es, eine einheitliche, konsistente Kundenbetreuung auf hohem Niveau zu garantieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Roel Louwhoff wechselt Anfang Juni von der ClientLogic Corporation zu BT. Bei ClientLogic, einem in der Contact Center- und Fulfilment-Branche führenden internationalen Anbieter für Business Process Outsourcing, ist Roel Louwhoff derzeit in der Position des Chief Operating Officer, International Operations, tätig. Roel Louwhoff zeichnete während seiner drei Jahre bei ClientLogic für die Integration und Standardisierung des operativen Geschäfts in ganz Europa verantwortlich. Er ist Mitglied des Worldwide Leadership Teams von ClientLogic. Vor seiner Tätigkeit bei ClientLogic arbeitete Roel Louwhoff als Chief Operating Officer bei SNT Group, einem europäischen Call Center-Anbieter. Dieser Position ging eine Tätigkeit bei Andersen Consulting im Bereich Change Management- und CRM-Praxis in Europa und Nordamerika voraus.
Andy Green, Chief Executive Officer (CEO) von BT Global Services, kommentiert: Externe Benchmark-Ergebnisse wie die von Telemark zeigen, dass BT innerhalb der letzten zwei Jahre im Kunden-Service rund um die Welt sensationelle Verbesserungen erzielt hat. Die Expertise, die Roel mitbringt, ermöglicht es uns vor dem Hintergrund einer zunehmend digital vernetzten Welt neue und ehrgeizige Ziele in Hinsicht auf die Betreuung unserer Kunden zu definieren.

Roel Louwhoff erwarb seine MBA-Qualifikation an der Rijksuniversiteit Groningen in den Niederlanden und hat das Advanced Management Program an der Havard Business School absolviert. Er wird von BTs Europa-Zentrale in Brüssel aus tätig sein.

Kontakt

BT Global Services
Barthstr. 22
D-80339 München
Boris Kaapke
BT (Germany) GmbH & Co. oHG
Ansprechpartner PR
Social Media