Finjan Software baut deutsches Team aus

Roland Knöchel betreut von der Region Düsseldorf aus Kunden des Content Security-Anbieters
(PresseBox) (München, ) Seit Anfang April 2004 betreut Roland Knöchel (39) als Account Manager für Finjan von der Region Düsseldorf aus die Kunden des Content Security-Spezialisten. Damit baut Finjan ein weiteres Mal seine deutsche Vertriebsmannschaft aus. Noch im Februar war mit Wirk Römmelt ein Channel Sales Manager für Deutschland an Bord gekommen. Das Thema Content Security ist für Roland Knöchel kein Neuland. Bevor er zu Finjan kam, war er Key Account Manager bei Clearswift und verantwortete den Vertrieb von Mail- und Web-Security-Lösungen des Anbieters in der DACH-Region. Weitere Vertriebserfahrungen in der Softwarebranche machte er bei Herstellern wie BEA Systems, Compuware und Systematics. "Ich freue mich auf meine Arbeit für Finjan Software. Das Unternehmen bietet einzigartige, proaktive Sicherheitstechnologien an, die Kunden auch vor neuen, unbekannten Angriffen aus dem Web schützen," sagt Roland Knöchel. "Besonders gefällt mir die Unternehmenskultur bei Finjan, die von einer mitreißenden Aufbruchsstimmung geprägt ist." Zu Finjans Kunden in Deutschland zählen unter anderem das Bundesministerium der Verteidigung, die Landespolizeiverwaltung Berlin, iw Informationsverarbeitung für Versicherungen GmbH, Beiersdorf AG, RWE Systems Computing GmbH, Deutsche Bundesbank, Verwaltung der Abgeordnetenhäuser von Berlin, AXA IT Services GmbH und Hamburg Mannheimer Versicherungen AG.

Kontakt

Finjan Software GmbH
Alte Landstrasse 27
D-85521 Ottobrunn
Social Media