Schweiz: 4. Seeländer Marketing-Event Website mit Weblication CMS

Dynamic Solution, Nidau, und Scholl Communications, Kehl, unterstützen die Sektion Biel-Seeland des Schweizerischen Marketing Clubs SMC
(PresseBox) (Kehl, Nidau, Biel, ) Gesättigte Märkte, abnehmende Kundentreue und sinkende Margen zwingen sowohl die Produzenten wie auch die Erbringer von Dienstleistungen ihre Angebote permanent weiter zu entwickeln. Nebst der technischen Innovation muss auch die Marke stetig optimiert werden. Diesen Trend bestätigen jüngste Umfragen zum Anteil einzelner Marketinginstrumente am gesamten Marketingbudget der Unternehmen.

Am 4. Seeländer Marketing-Event vom 29. April 2004 im Communication Center CC Biel/Bienne widmen sich die beiden Spezialisten Prof. Dr. Richard Kühn, Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Bern und Stefan Nünlist, Head of Group Communications & Public Affairs und Mitglied der Gruppenleitung Swisscom AG, einerseits aus Sicht der Lehre und andererseits aus Sicht der Praxis, der Bedeutung und den Herausforderungen der gezielten Markenführung im heutigen Marktumfeld. In seinem Keynote-Referat stellt sich Botschafter Johannes Matyassy, Leiter der Präsenz Schweiz, zudem der spannenden Frage "Switzerland – Just an other brand?".
Begrüsst werden die Gäste aus Management, Marketing, Verkauf und Kommunikation vom SMCZentralpräsidenten Nationalrat Otto Ineichen.

Als einer der Hauptsponsoren untersützt Scholl Communications AG den Schweizerischen Marketing Club Sektion Biel mit einer Lizenz seines Content-Management-Systems Weblication® CMS für das Portal www.smc-biel.ch/sme.

Kontakt

Scholl Communications AG
Elsässer Straße 74
D-77694 Kehl
Youri Mesmoudi
Geschäftsleitung
Social Media