Analytical CRM meets Data Mining – Tutorial von Dr. Wolfgang Martin zum Thema “Analytisches CRM” leitet führende Data-Mining-Konferenz ein

Mit seinem Tutorial "Kennen Sie Ihre Kunden? - Mehrwert durch gezielte Kundenansprache" leitet Dr. Wolfgang Martin die diesjährigen DATA-MINING-CUP Anwendertage 2004 (22.-24.06.2004) ein.
(PresseBox) (Chemnitz, ) Analytical CRM meets Data Mining – Tutorial von Dr. Wolfgang Martin zum Thema “Analytisches CRM” leitet führende Data-Mining-Konferenz ein

Mit seinem Tutorial "Kennen Sie Ihre Kunden? - Mehrwert durch gezielte Kundenansprache" leitet Dr. Wolfgang Martin die diesjährigen DATA-MINING-CUP Anwendertage 2004 (22.-24.06.2004) ein.

Wie sieht der beste Kunde aus? Wie ermittelt man überhaupt den besten Kunden? Und bekommt dieser beste Kunde auch den besten Service, um ihn langfristig zu binden? Fragen, denen sich jedes Unternehmen heutzutage stellen sollte.

Dr. Wolfgang Martin, unabhängiger Analyst, Schirmherr der CRM-expo und Mitglied im CRM Expertenrat liefert vom 21.-22.06.2004 die Antworten auf all diese Fragen im Rahmen eines Tutorials. Dieses bildet den Auftakt der fünften DATA-MINING-CUP Anwendertage und findet - wie auch die Anwendertage - ebenfalls im Chemnitzer Dorint Hotel statt.

Nähere Informationen zum Tutorial, zur Registrierung und zur Konferenz finden Sie unter:

http://www.data-mining-cup.de

Kontakt

prudsys AG
Zwickauer Straße 16
D-09112 Chemnitz
Telefon: 0371 2 70 93-0
Sandra Kögel
Marketing
Bereichsleiterin Marketing & Kommunikation
Social Media