KUMAtronik DocHouse 2.5: Mehr Funktionalität im Marketing, Dokumentenmanagement und Kundenservice

Die KUMAtronik Software GmbH kündigt auf ihrem Partnertag in Stuttgart die Verfügbarkeit von DocHouse Office Information Management 2.5 und DocHouse Caredesk 1.1 an.
(PresseBox) (Stuttgart, ) Die KUMAtronik Software GmbH kündigt auf ihrem Partnertag im Stuttgarter SI Erlebniszentrum die Verfügbarkeit von DocHouse Office Information Management 2.5 und DocHouse Caredesk 1.1 an. Insgesamt wurden mehr als 100 Kundenanforderungen in den neuen Versionen berücksichtigt.

Die neue Version DocHouse Office Information Management 2.5 wartet mit stark erweiterten Funktionalitäten im Bereich Marketing auf. Durch die CTI Integration und die Erstellung von Power-Dialing Listen können sehr einfach Telemarketingaktivitäten gesteuert werden. Eine Ergebnisverfolgung im Kampagnenmanagement ermöglicht es, den Status und das Ergebnis von Marketingkampagnen schnell und einfach zu überblicken. Im Adressmanagement werden jetzt neben Firmen und Kontakten zu Firmen auch Einzelpersonen verwaltet.

Ein Dokument kann jetzt mit beliebig vielen Adressen verknüpft werden. Somit wird es bei einmaliger Speicherung in der Dokumentendatenbank unter allen Adressaten (z.B. bei eMail mit Kopie) gefunden. Informationen aus der Dokumentendatenbank werden per Infomail auch an externe Adressaten (Exchange, Internet) geschickt. Hierbei wird ein RFT Abbild des Dokumentes erstellt, so dass der Adressat die Möglichkeit hat, den Inhalt des Dokumentes zu lesen.

Eine neue Schnittstelle erlaubt die Anbindung des caesar® Faxserver und der caesar® CTI Lösung von CAE (www.cae.de).

In der Customer Service Anwendung DocHouse Caredesk 1.1 wird über das Web Interface jetzt auch die Wissensdatenbank zur Verfügung gestellt. Hier kann zwischen privaten und öffentlichen Dokumenten unterschieden werden und Serviceorganisationen können so Ihr Wissen für Außendienstmitarbeiter im Web oder auch für Kunden zum Selbstservice zur Verfügung stellen. Hierdurch kann die Anzahl der Kundenanfragen vermindert werden und die Kunden erhalten schneller eine Lösung für ihre Probleme.

Sowohl DocHouse Office Information Management 2.5 als auch DocHouse Caredesk 1.1 unterstützten Instant Messaging mit Lotus Sametime wenn ein Lotus Notes 6.5 Client verwendet wird. Hiermit kann man zum Beispiel direkt aus einem Problemticket in Caredesk heraus erkennen, welcher Techniker online ist, und mit diesem einen Chat zur Problemlösung oder eine Webkonferenz starten.

Der Preis von DocHouse Caredesk 1.1 wurde gegenüber der Vorgängerversion um über 20% gesenkt. Beide Produkte stehen ab sofort in deutsch und englisch zur Verfügung. DocHouse Office Information Management kann über das IBM Passport Advantage Lizenzprogramm bezogen werden.

Weitere Informationen: www.kumasoft.de www.dochouse.com

Über KUMAtronik Software GmbH
Effiziente Unternehmenskommunikation nach innen wie nach außen und transparentes Informationsmanagement sind zentrale Erfolgsfaktoren für jedes Unternehmen. Die KUMAtronik Software GmbH verfügt über ein modernes und leistungsfähiges Produktspektrum, das ideal geeignet ist, Informations-, Kommunikations-, und eBusiness- Anforderungen miteinander zu vereinen. Die Produkte DocHouse Office Information Management und up2date Content Management Server sind IBM Start Now Solution Proven und können über das IBM Passport Advantage Lizenzprogramm bezogen werden. Die KUMAtronik Software GmbH hat im März 2004 den IBM PartnerWorld Beacon Award für "Best ValueNet Solution Delivery" erhalten.

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