Neuer Avocent-Partnerclub bei Ingram Micro

„Win with KVM @ Ingram Micro“!
(PresseBox) (München, ) Bereits seit fünf Jahren pflegen Avocent, der führende Hersteller im Bereich KVM-Switching, und Ingram Micro eine erfolgreiche Partnerschaft. Mit „Win with KVM @ Ingram Micro – Der Avocent-Partnerclub“ haben die beiden Unternehmen nun ein Programm aufgesetzt, das den Kunden der Ingram Micro attraktive Zuschüsse bietet. Zusätzlich zu den interessanten Club-Vorteilen erhalten die Fachhändler, die sich bereits auf der IM.Top zu einer Mitgliedschaft entschließen, eine attraktive Starthilfe – ein erster Meilenstein auf dem Weg zur nächsthöheren Stufe des Avocent-Bonusprogramms.
Join the Club
Avocent verfügt über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen KVM-Switching und Lösungen für Rechenzentren aller Größen. Die erfolgreiche Partnerschaft mit Ingram Micro besteht seit fünf Jahren. Gemeinsam bieten die beiden Unternehmen nun den Kunden des Dornacher Distributors ein attraktives Angebot: Im Mai startet der neue Avocent Partnerclub „Win with KVM @ Ingram Micro“. Seine Mitglieder erwarten kostenfreie Demoleihstellungen, einen beschleunigten Informationsfluß und regelmäßige Updates zu den neuesten Avocent-Angeboten sowie Schulungen mit Zertifizierungsmöglichkeiten und Vertriebs- und Techniktrainings. Außerdem erhalten die Avocent-Clubmitglieder einen persönlichen Ansprechpartner bei Ingram Micro plus persönliche Projektbetreuung.
Auf den Fachhandelsseiten der Ingram Micro im Bereich 'Netzwerke' unter www.ingrammicro.de können sich die Händler ab Mai registrieren und erhalten dann ein persönliches Login für den Zugang zu den Clubsseiten.
Rauf auf´s Treppchen
Doch neben den attraktiven Club-Vorteilen bietet „Win with KVM @ Ingram Micro“ noch mehr. Der Fachhändler erhält für ausgewählte bei Ingram Micro gekaufte Avocent-Produkte eine zuvor definierte Anzahl an Punkten. Ab insgesamt 1000,- Euro Umsatz kann er in das Avocent-Bonusprogramm eintreten. Nach dem Prinzip Bronze-Silber-Gold steigt er ab 1000,- Euro Umsatz auf der Bronze-Stufe ein und erhält von Ingram Micro ein Umsatzziel, das es ihm bei Erreichen ermöglicht, auf das Silber-‚Treppchen‘ zu gelangen. Ab dem Bronze-Level kann der Kunde seine gesammelten Punkte in bares Geld umtauschen. Pro 100 Punkte erhält er einen Euro. Teilnehmer, die das Silber-Level erreichen, erhalten bei Ingram Micro spezielle Einkaufskonditionen für Avocent Produkte. Auch das Gold-Level ist wiederum mit einem persönlichen Umsatzziel verknüpft. Ab dieser Stufe verdoppeln sich die Punkte für bestimmte, individuell auf den Kundenfokus abgestimmte Artikel. Die Teilnehmer des Bonusprogramms können ihren Punktestand ab Mai stets aktuell auf den Fachhandelsseiten im Netzwerk-Bereich der Ingram Micro unter www.ingrammicro.de mit ihrem persönlichen Club-Login abfragen.
Starthilfe auf der IM.Top
Fachhändler, die sich bereits auf der IM.Top für das neue Kundenprogramm registrieren, bekommen eine virtuelle Starthilfe in Höhe von 100,- Euro auf ihrem persönlichen Club-Umsatzkonto gutgeschrieben - der erste Schritt zum Bronze-Partner. Angeregt vom sportlichen Geist der diesjährige IM.Top, vergibt das Ingram Micro Avocent-Team sogenannte ‚Startkarten‘. Vom Fachhändler ausgefüllt, ermöglichen sie die Teilnahme an der Verlosung eines SwitchView USB mit Audioumschaltung inklusive vier Kabelkits.

Kontakt

Ingram Micro Distribution GmbH
Heisenbergbogen 3
D-85609 Dornach
Alexandra Perry
Corporate Communications
Pressesprecherin
Social Media