ASC-Sprachaufzeichnung für Avaya-Kunden

ASC ist neues Mitglied im Avaya DeveloperConnection Programm
Marcus Rex, Director Global Alliances bei ASC (PresseBox) (Hösbach, ) Die ASC telecom AG (www.asctelecom.com), ein führender Anbieter für Communications Recording und Quality Monitoring Solutions in Call Centern, Finanzinstituten und Organisationen der öffentlichen Sicherheit, ist ein neues Mitglied des Avaya (NYSE:AV) DeveloperConnection Programms. Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Systemen, Anwendungen und Dienstleistungen in der Kommunikationsbranche.

Im Rahmen des weltweiten DeveloperConnection Programms werden die Funktionen der Avaya Kommunikationslösungen durch innovative Produkte auserwählter Drittentwickler bereichert.

ASC’s Communications Recording Plattform MARATHON EVOLUTION sowie die Quality Monitoring Software INSPIRATIONpro wurden in die Avaya MultiVantageTM Plattform integriert. Computer Telephony Integration (CTI) wird hierbei für traditionelle und IP-basierende Telefonnetze unterstützt. Das ermöglicht die Aufzeichnung nach mannigfaltigen Kriterien, die Wiedergabe sowie Auswertung der gesamten elektronischen Kundenkommunikation.

“Wir freuen uns, ASC als neuen DeveloperConnection Partner gewonnen zu haben,” erklärt David Sheldon, European Alliance Programme Director bei Avaya. “Die Communications Recording und Quality Monitoring Produkte von ASC ergänzen unsere Call Center Solutions sowohl für traditionelle als auch für IP-basierende Telefonie”, so Sheldon.

“Wir werden unsere Communications Recording und Quality Monitoring Solutions in jede gewünschte Ayaya Infrastruktur implementieren“, ergänzt Marcus Rex, Director Global Alliances bei ASC. “Die Partnerschaft mit Avaya stellt sicher, dass unsere Kunden eine der besten Call Center Solutions erhalten.”

MARATHON EVOLUTION ist ein auf Linux basierndes universell einsetzbares Systeme zur Aufzeichnung und Auswertung von Telefongesprächen. In Contact Centern, Finanzinstituten und Organisationen der Öffentlichen Sicherheit werden diese Informationen zur Beweissicherung dokumentiert oder für die Analyse der Kundenkommunikation genutzt. INSPIRATIONpro ist eine Quality Monitoring Software, die es ermöglicht die Kundenkommunikation zwischen Call Center Mitarbeiter und dem Kunden systematisch zu analysieren und aufgrund der Ergebnisse gezielt Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten

MARATHON EVOLUTION and INSPIRATIONpro werden über das weltweite Distributionsnetz von Avaya vertrieben. ASC leistet Avaya-Kunden und Partnern professionellen Support bei der technischen Umsetzung.

Avaya
Avaya ist in der Kommunikationsbranche einer der weltweit führenden Anbieter von Systemen, Anwendungen und Dienstleistungen. Wir entwerfen und konstruieren Unternehmensnetzwerke und übernehmen zudem deren Einrichtung und Verwaltung.Avaya gilt als der führende Anbieter von IP-Telefonie. Das Unternehmen entwickelt, baut und managt Kommunikationsnetzwerke für mehr als eine Millionen Unternehmen weltweit. Unter den Kunden befinden sich 90 Prozent der Fortune 500 Unternehmen. Auf der Grundlage der Avaya-Lösungen können Unternehmen aller Größenordnungen ihre Netze optimieren und unter den Aspekten der Sicherheit und Zuverlässigkeit produktiver nutzen.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Avaya Website www.avaya.com oder www.avaya.de

Kontakt

ASC Technologies AG
Seibelstraße 2 - 4
D-63768 Hösbach
Katrin Henkel
ASC telecom AG
PR & Communications

Bilder

Social Media