Falk eSolutions AG überzeugt mobile.de

Online-Fahrzeugmarkt nutzt die Dienstleistungen des AdServer-Unternehmens
(PresseBox) (Moers, ) Die Falk eSolutions AG, global agierender Anbieter von ASP-Lösungen für das Online-Marketing, und mobile.de, einer der führenden Internet-Marktplätze für den An- und Verkauf von Fahrzeugen in Deutschland, geben ihre Zusammenarbeit im Bereich der Online-Werbung bekannt. Das Hamburger Unternehmen nutzt für seine Vermarktungsaktivitäten ab sofort die Falk AdServer-Plattform AdSolution.

Mit fast 2,4 Millionen verkauften Fahrzeugen pro Jahr gehört mobile.de zu den Top-Anbietern von Fahrzeugen im Internet. Zusätzliche Dienstleistungen, wie die Vermittlung von Versicherungen und Finanzierungen, tragen zum Erfolg des Unternehmens bei.
Michael Kiefer, verantwortlich für den Bereich Online-Marketing bei mobile.de, begründet die Entscheidung für Falk AdSolution mit den hervorragenden technischen Features des Systems: „Bei der steigenden Bedeutung, die die Online-Werbung auf unserem Portal einnimmt, brauchen wir einen AdServer-Spezialisten, auf dessen Flexibilität und Service wir uns verlassen können. Mit AdSolution bietet Falk uns ein System an, das unseren Anforderungen gerecht wird – und dies zu einem vernünftigen Preis.“

„Es freut uns außerordentlich, dass wir mobile.de von unserem Leistungsportfolio überzeugen konnten. Unsere Zielsetzung ist es, unseren Kunden nach Analyse des Status Quo beratend zur Seite zu stehen und ihnen dann eine individuelle, maßgeschneiderte Lösung für das effiziente Management ihrer Online-Werbeaktivitäten zur Verfügung zu stellen“, so Jörg Klekamp, Sales Director bei der Falk eSolutions AG.

Pressekontakt:
Falk eSolutions AG
Sandra Vonmetz
Eurotec-Ring 7
47445 Moers
Tel.: +49 2841 – 909 73 - 435
Fax: +49 2841 – 909 73 - 31
vonmetz@falkag.com

Kontakt

DoubleClick Deutschland GmbH
Düsseldorfer Straße 40A
D-65760 Eschborn
Social Media