Altiris: Till von Rüxleben wird neuer VP of Product Strategy

Deutscher System Management Veteran wechselt nach ON Technology und Novadigm zu Altiris
(PresseBox) (Salt Lake City, ) Altiris, US-Anbieter von IT Lifecycle-Manage-ment Software, beruft ab sofort Till von Rüxleben zum Vice President of Product Strategy. Aufgabe von Rüxlebens wird der weltweite Ausbau der Technologieführerschaft von Altiris sein. Der Deutsche kommt von dem Mitbewerber Novadigm und hatte dort die Position des VP of Product Strategy and Analysis inne. Davor war er für ON Technology, einem weiteren Anbieter von System Management Software tätig und diente dort u.a. als VP Software Management und VP Professional Services. ON Technology hatte 1997 von Rüxlebens eigene Firma csd Software für 10 Mio USD erworben, um seine Eigenentwicklung als ON Command CCM übernehmen zu können. Nach Volker Wiora (VP Information Technology) ist von Rüxleben bereits der zweite Deutsche in der VP-Riege von Altiris.

"Ich komme zu Altiris, weil ich das Unternehmen als treibende Kraft in dem Markt für System Management Software schätze", erläutert von Rüxleben seine Berufung. "Altiris kombiniert eine visionäre Produktausrichtung mit einer äußerst aktiven Durchdringung des Marktes. Diese gesunde Mischung hat eine neue Dynamik in den gesamten Markt gebracht. Mein Ziel ist es, den Spagat zwischen einfacher Bedienbarkeit für kleinere Unternehmen und den gewaltigen technischen Anforderungen großer Firmen zu meistern."

Kontakt

Symantec Deutschland GmbH
Lise-Meitner-Str. 9
D-85737 Ismaning
Social Media