Kundenservice als Erlebnis gestalten

CRM-Fachtagung von RightNow und Danet
(PresseBox) (Frankfurt, ) Eine CRM-Fachtagung unter dem Motto "Kundenservice als Erlebnis gestalten" veranstalten RightNow® Technologies (NASDAQ: RNOW), ein führender Anbieter von On-Demand-CRM-Softwarelösungen, und der IT-Dienstleister Danet. Auf der Veranstaltung erhalten Unternehmen Anregungen, wie sie sich mit modernen On-Demand-CRM-Lösungen den Herausforderungen im Kundenmanagement optimal stellen können. Die Fachtagung findet am 24. September 2008 von 9.00 bis 12.45 Uhr im Steigenberger Hotel Metropolitan in Frankfurt am Main statt.

RightNow und Danet unterstützen Unternehmen dabei, erstklassige Kundenerlebnisse über sämtliche Schnittstellen hinweg - sei es im Service, Vertrieb oder Marketing - sicher zu stellen. Die dazu eingesetzten On-Demand-CRM-Lösungen tragen sowohl direkt zur Steigerung der Effizienz als auch zum Aufbau profitabler Kundenbeziehungen bei.

Auf der CRM-Fachtagung zeigen die beiden strategischen Partner, wie Unternehmen den Herausforderungen im Kundenservice über alle Kommunikationskanäle schnell und effizient gerecht werden können. Zudem präsentieren sie in einer Live-Demonstration die On-Demand-CRM-Softwarelösungen von RightNow.

Anschließend werden zwei Anwenderunternehmen über ihre Erfahrungen mit den CRM-Lösungen von RightNow berichten. Während Michael Zankl, Customer Care Manager der Navigon AG, über das Thema "Hohe Kundenzufriedenheit durch zielgenaues Navigieren von Kundenanfragen" referieren wird, wird sich Oliver Schwab, Leiter Service Center der Jochen Schweizer GmbH, dem Einsatz der RightNow-Technologie im E-Mail-Response-Management widmen.

Die Teilnahme an der CRM-Fachtagung ist kostenfrei. Die Agenda, weitere Informationen zur Fachtagung und zum Veranstaltungsort sowie eine Online-Anmeldemöglichkeit stehen unter http://www.rightnowtech.de/... oder http://www.danet.com/... zur Verfügung.

RightNow Technologies

RightNow stellt leistungsstarke Technologielösungen und Dienstleistungen bereit, mit denen Unternehmen und Organisationen durchgängig erstklassige Kundenerlebnisse über sämtliche Schnittstellen, sei es im Service, im Vertrieb oder im Marketing, gewährleisten können.

Weltweit verlassen sich fast 1.900 Unternehmen und Regierungsbehörden auf RightNow, um ihre strategischen Ziele zu erreichen und um den Bedürfnissen ihrer Kunden bzw. Bürger nachzukommen. Das in Bozeman (Montana/USA) ansässige Unternehmen RightNow wurde 1997 gegründet und betreibt Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien. Die deutsche RightNow Technologies GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und hat ihren Sitz in München. Weitere Informationen sind unter www.rightnow.com und www.rightnowtech.de abrufbar.

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