Justus Mische im Aufsichtsrat der Software AG Darmstadt

(PresseBox) () Darmstadt, 19. Dezember 2002 - Diplom-Kaufmann Justus Mische wurde mit Wirkung vom 9. Dezember 2002 zum Mitglied des Aufsichtrats der Software AG bestellt. Dietrich-Kurt Frowein ist zum 30. November 2002 aus dem Gremium ausgeschieden. Mische ist ehemaliges Mitglied des Vorstands der Hoechst AG und ist derzeit Aufsichtsratsvorsitzender der Altana AG. Seine weiteren Aufsichtsmandate sind:
B. Braun Melsungen AG (Vorsitz)
Hoechst AG (Vorsitz)
MG Technologies AG

Des weiteren wurde Dr. Peter Lex (Mitglied des Aufsichtsrats seit 1998) zum stellvertretenden Vorsitzenden des Aufsichtsrats gewählt. Er übernimmt dieses Amt interimistisch von Karl Heinz Achinger, dessen Mandat ruht solange er als Vorstandsvorsitzender der Software AG tätig ist.

Kontakt

Software AG
Uhlandstraße 12
D-64297 Darmstadt
Social Media