Plasmon ernennt neuen Marketing-Direktor für EMEA

(PresseBox) () Steve Tongish leitet Einführung der Ultra-Density-Optical- (UDO) Technologie


08. Januar 2003 – Plasmon, der Marktführer für professionelle optische Archivierungslösungen, hat Steve Tongish zum Marketing-Direktor für EMEA (Europe, Middle East and Africa) ernannt. Ein wesentlicher Teil des Verantwortungsbereichs von S. Tongish umfasst die Entwicklung und Durchführung einer multinationalen Marketingkampagne für Plasmons neue UDO-Produkte, deren generelle Markteinführung im dritten Quartal 2003 erfolgt.

Vor seinem Wechsel zu Plasmons Marketing-Team in Hertfordshire, UK, war S. Tongish Marketing-Direktor für Speicherlösungen bei Plasmons größtem europäischen Distributor, der DICOM AG. Davor hat er als Marketing-Direktor Europa für EMASS gearbeitet, einem Unternehmen mit engen Verbindungen zu Plasmon. (EMASS wurde später von ADIC übernommen.)

„Ich freue mich sehr, dass ich in dieser spannenden und schwierigen Zeit das Team von Plasmon verstärken kann“, erklärte S. Tongish. „Plasmon verfügt über ein hervorragendes Produktspektrum und während der planmäßigen Einführung von UDO wird jeder sein Bestes geben, um die signifikanten Vorteile zu kommunizieren, die UDO dem Markt für Datenarchivierung bietet. Diese Aufgabe wird sehr reizvoll für uns sein.“

Dave Thomson, Produktmanagement-Direktor bei Plasmon, sagt: „Steve Tongish ist eine willkommene und wichtige Ergänzung für unser Marketing-Team. Er wird eine bedeutende Rolle für den Erfolg von UDO im Markt spielen und sich zweifellos als wertvolle Hilfe für Plasmon herausstellen.“

Weitere Informationen:
Plasmon Data Limited
Frankfurter Ring 193 a
80807 München
Tel.: +49-89-3246390
Fax: +49-89-32463911
Internet: http://www.plasmon.co.uk

Plasmon Data Limited
Sally Fisher
Whiting Way Melbourn
Hertfordshire, SG8 6EN, UK
Tel.: +44-1763-262963
Fax: +44-1763-264444

Pressearbeit:
MEXPERTS AG
Trimburgstrasse 2
81249 München
Kontakt: Peter Gramenz
Tel.: +49-(0)89- 89 73 61-12
Fax: +49(0)89- 87 29 43
www.mexperts.de

Kontakt

Prime Digital Optical Europe GmbH
Postfach 1176
D-84042 Wiesbaden
Social Media