Fortune Magazine: Network Appliance einziger Storage-Anbieter unter den "100 Best Companies to Work For"

(PresseBox) () Grasbrunn bei München, 9. Januar 2003 -- Network Appliance nimmt in der soeben veröffentlichten Rangliste der "100 Best Companies To Work For" des Fortune Magazines Platz 39 ein und ist gleichzeitig der einzige Enterprise-Storage-Anbieter unter den 100 besten US-Arbeitgebern. Die Rangliste beruht auf Antworten von 40.713 Angestellten aus 269 US-Unternehmen zu Fragen nach Vertrauen in das Management, Stolz auf die eigene Arbeit und das Unternehmen, dem Respekt vor dem Einzelnen und Teamgeist. Unternehmensangaben zur Personalpolitik und Arbeitskultur gingen ebenso in die Bewertung ein wie demographische Angaben zu den Arbeitnehmern und Arbeitgeberleistungen. Bei der Auswertung der Daten wurde die Meinung der Angestellten mit Zweidritteln am Gesamtergebnis gewertet.

"Die Ehre, zu Amerikas ‚Best Companies To Work For' zu gehören, gebührt unseren Mitarbeitern", sagte Dan Warmenhoven, CEO von Network Appliance. "Sie prägen unsere Unternehmenskultur, unseren Erfolg und unsere Innovationskraft. Alles was Network Appliance bisher erreicht hat und noch erreichen wird, ist Ausdruck ihrer Leistungsbereitschaft und Fähigkeiten."

Die jährlich aufgestellte Rangliste wurde am 7. Januar 2003 auf www.fortune.com veröffentlicht und erscheint in der Printausgabe vom 20. Januar 2003.

Kontakt

NetApp Deutschland GmbH
Sonnenallee 1
D-85551 Kirchheim bei München
Social Media