Stöbern im Book of Secrets

HoloProTM im Museum of Islamic Art of Doha, Qatar
Musuem of Islamic Art of Doha  in Qatar. Copyright by Leonardo3 (PresseBox) (Bergisch Gladbach, ) Das "Book of Secrets in the Results of Ideas" ist ein Buch, das bis auf das Jahr 1000 zurückgeht. Die Ausarbeitungen des Book of Secrets verdienen eine besondere Darstellung: Unter der Schirmherrschaft des Emir von Qatar, seiner Exzellenz Sheikh Hmad bin Khalifa Al-Thani wurden die Mittel für eine Dauer-Ausstellung zum Book of Secrets im Museum of Islamic Art in Doha freigegeben.

Diese Ausstellung beinhaltet unter anderem eine 2,10 m x 1,83 m große Glasscheibe mit interaktivem 67"-HoloPro(TM) -Film. Damit können die Besucher interaktiv durch das Book of Secrets blättern und die 3-dimensionalen Computermodelle in Funktion versetzen.

Ermöglicht wurde diese ganz besondere Installation durch eine sehr enge Zusammenarbeit mit unserem italienischen Händler Leonardo3.

Weitere Informationen unter www.leonardo3.net

Kontakt

G+B pronova GmbH
Lustheide 85
D-51427 Bergisch Gladbach
Silvia Stuhm
G+B pronova GmbH
Marketing/PR

Bilder

Social Media