Bison Group mit neuem Partner BearingPoint

Neue Lösung für den Mittelstand
(PresseBox) (Sursee / Zürich, ) BearingPoint Switzerland AG wird Bison Solution Partner. Die Schweizer Niederlassung der BearingPoint Inc. wird den Bereich ERP für den Mittelstand zukünftig mit dem Produkt Bison Solution abdecken. Den Start einer entsprechenden Zusammenarbeit gaben die beiden Unternehmen heute bekannt. BearingPoint integriert im Rahmen der Vereinbarung die ERP II-Lösung Bison Solution in das eigene Dienstleistungsangebot.

"Unser Ziel ist es, für unsere Kunden einen nachhaltigen und messbaren Mehr-wert zu generieren. Mit Bison Solution setzen wir auf eine technologisch führende Lösung, welche unseren Kunden Investitionsschutz und nachhaltigen Mehrwert bietet", so Marcel Nickler, Leiter der Niederlassung BearingPoint Switzerland AG in Zürich. Der Zielmarkt für die Implementierung von Bison Solution ist der klassische Mittelstandsmarkt. Mit der Bison Group habe BearingPoint den richtigen Partner gefunden, weil dieser eine überzeugende Standard-Anwendung für den Mittelstand anbiete.

BearingPoint will mit der komplett in Java entwickelten ERP II-Lösung Bison Solution seine Position als Anbieter von Lösungen für den Mittelstand festigen. Eingesetzt wird Bison Solution vorerst in der Schweiz.

"BearingPoint ist mit den modernen Instrumenten der Betriebswirtschaft und der IT-Technologie bestens vertraut und bringt viel Erfahrung bei der professionellen Integration dieser beiden Felder mit. Davon profitieren unsere Kunden und auch wir", sagt Rudolf Fehlmann, CEO Bison Group.

Erste gemeinsame Projekte sind bereits gestartet.

Kontakt

Bison Schweiz AG
Allee 1A
CH-6210 Sursee
Social Media