INXNET bietet Full-Service für E-Mail-Marketing

(PresseBox) () Freiburg, 4. Februar 03. Die Inxnet GmbH, erfolgreicher Anbieter der Softwarelösung Inxmail für E-Mail-Marketing und E-Newsletter, bietet ab sofort mit den "Inxmail E-Marketing-Services" Dienstleistungen rund um das Thema "Newsletter" an. Dazu zählt die konzeptionelle Beratung genauso wie das Design, die Generierung von E-Mail-Adressen, Texterstellung und der Versand von Newslettern zuverlässig und in höchster Geschwindigkeit.

Newsletter sind als Marketinginstrument extrem erfolgreich. Sehr viele Unternehmen nutzen Newsletter um Kunden zu binden oder Neukundenakquise zu betreiben. Die Beliebtheit der Newsletter hat aber auch ihre Schattenseiten: Es reicht heute eben nicht mehr aus, nur irgendeinen Newsletter zu versenden. "Der Inhalt muß stimmig sein, ein sauberes Design ist ein Muss - und vor allem brauchen die Kunden Nutzwert", so Peter Ziras, Geschäftsführer von Inxnet.

Inxnet sieht für seine E-Marketing Services eine große Nachfrage: viele Unternehmen möchten jetzt mit einem Newsletter starten, dabei fehlt ihnen vielfach die spezielle Erfahrung, um wirklich erfolgreich zu sein. "Fallstricke wie die gesetzlichen Regelungen machen einen spezialisierten Partner nötig", weiss Geschäftsführer Martin Bucher. Als Zielgruppe für die Inxmail E-Marketing Services sieht Bucher vor allem mittelständische Unternehmen, für die auch preislich sehr attraktive Paketangebote erstellt wurden.

Inxmail arbeitet für die Realisierung der E-Marketing Services mit Partnern zusammen. "Es macht wenig Sinn, extra Grafiker einzustellen", meint Peter Ziras dazu. "In Freiburg und Umgebung gibt es hervorragende Anbieter, mit denen wir schon seit Jahren zusammenarbeiten und die in diesem wichtigen Segment unser volles Vertrauen haben."

Kontakt

Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
D-79106 Freiburg
Social Media