Experten- und Leserjury wählen die besten Produkte 2009

Top-Auszeichnung in der Jagdbranche: JÄGER verleiht den "Goldenen Keiler"
(PresseBox) (Hamburg, ) Die Jagdzeitschrift JÄGER aus dem Hamburger JAHR TOP SPECIAL VERLAG zeichnete am 2. Februar 2010 die besten Produkte und Anbieter der Jagdbranche aus. Zum vierten Mal wurde der "Goldene Keiler" in elf Kategorien verliehen. Die Preisverleihung fand im Rahmen der Messe "JAGD & HUND 2010" in der Schwerter Rohrmeisterei statt.

Und es ist doch alles Gold, was grunzt: Der "Goldene Keiler" ist Deutschlands größte Preisverleihung im Bereich Jagd, gilt als ganz besondere Trophäe und wurde gestern bereits zum vierten Mal von der Zeitschrift JÄGER aus dem JAHR TOP SPECIAL VERLAG verliehen. In elf Kategorien wählten eine Fachjury sowie JÄGER-Leser die besten Jagdprodukte. Die Gewinner nahmen ihre Awards vor geladenem Publikum im Rahmen der internationalen Ausstellung für Jagd und Angelfischerei "JAGD & HUND 2010" auf der Bühne der Rohrmeisterei in Schwerte entgegen. Den Titel "innovativstes Produkt" kann sich die Sauenschutzhose von Jagdversand Becker ans Revers heften.

"Der Innovationspreis der Fachjury ging mit Fug und Recht an die Sauenschutzhose aus dem Hause Schweden-Becker", sagt Dr. Rolf Roosen, Chefredakteur JÄGER. "Die Hose bietet optimalen Schutz bei Nachsuchen auf angeflickte Sauen. Der Clou ist das Material Tvaron, welches 20 Prozent belastbarer ist als das übliche Kevlar."

Kontakt

Jahr Top Special Verlag GmbH & Co. KG
Troplowitzstr. 5
D-22529 Hamburg
Oliver Windhorst
Andrea Hasenkamp
JAHR TOP SPECIAL VERLAG GmbH & Co. KG
Unternehmenskommunikation
Social Media