HBI mit neuen und treuen Kunden

Münchner PR-Agentur erweitert Kundenportfolio
(PresseBox) (München, ) HBI Helga Bailey GmbH, renommierte Full-Service-PR-Agentur aus München, ist mit drei neuen Kunden ins neue Jahr gestartet.

datacomplex, innovativer Anbieter von Patch-Management-Systemen, vertraut auf HBIs langjährige Erfahrung in der B2B-Technologie-PR und setzt gleichzeitig auf neueste Trends: Presse, Blogosphere und andere Web-2.0-User werden von HBI über die patentierte .max-Lösung von datacomplex informiert.

Zudem unterstützt HBI Crocfol dabei, seine Display-Schutzfolien, die es für über 1800 Modelle verschiedener Mobilgeräte anbietet, erfolgreich im Consumer-Markt zu positionieren. Hierzu wird HBI Social Media Releases publizieren sowie Pressegespräche auf der CeBIT 2010 und Produkttests in den relevanten Endkunden-Publikationen betreuen.

Nero, führendes Unternehmen in der Entwicklung von Liquid Media Technologien, vertraut weiterhin auf HBI. Den zu Ende 2009 ausgelaufenen Vertrag mit HBI hat das weltbekannte Software-Unternehmen um ein weiteres Jahr verlängert. Volker Jacob, Communications Manager Worldwide der Nero AG, kommentiert: "HBI hat uns mit ihrer Leistung überzeugt. Unser Beratungsteam betreut uns mit hohem Einsatz und bringt unserer Marke große Loyalität entgegen. Nach einem erfolgreichen Jahr 2009 vertrauen wir daher auch weiterhin auf HBI."

Corinna Voss, Managing Director von HBI, führt aus: "Wir haben im abgelaufenen Jahr proaktiv Neukunden-Akquise betrieben und ernten jetzt die Früchte: Mit unserer langjährigen und tiefen PR-Erfahrung, nicht nur im Technologie-Markt, haben wir überzeugt. Bemerkenswert ist, dass wir sowohl Startups als auch etablierte Unternehmen gewinnen konnten. Dies zeigt, dass wir in der Lage sind, höchst individuelle Kundenwünsche zu befriedigen und maßgeschneidert zu beraten."

HBI Helga Bailey GmbH

Die HBI Helga Bailey GmbH - International PR & Marketing Communication Services - wurde 1983 als Full-Service-Agentur gegründet. Zum Leistungsangebot der HBI zählen neben der Pressearbeit die komplette Organisation von Messen und Veranstaltungen. Seit ihrer Gründung hat es sich HBI zur Aufgabe gemacht, besonders neue Technologien und junge Firmen einzuführen und zu etablieren. Aber auch weltweit führende Unternehmen mit einer bekannten Produktpalette, wie z.B. Nuance, Renesas, Rockwell Automation u.v.m. werden von der Agentur vollständig betreut. HBI GmbH ist Mitglied der WorldCom Public Relations Group, dem weltweit größten Netzwerk von unabhängigen PR-Agenturen. Informieren Sie sich über die HBI unter www.hbi.de.

Kontakt

Worldcom Public Relations Group
500 Fifth Avenue, Suite 1010
USA-10110 New York
Wilm Tennagel
HBI Helga Bailey GmbH
Markus Krause
HBI Helga Bailey GmbH
Social Media