Halten Sie die fünfte Jahreszeit fest

Mit der My Book® Elite™ bis zu 400.000 Fotos speichern und Erinnerungen an Teufel, Piraten und Prinzessinnen bewahren
WD Karneval 2010 Clown#1 (PresseBox) (München, ) Wie jeder weiß, ist am Aschermittwoch alles vorbei! Traurig aber wahr. Und auch einige Erinnerungen an die jecken Tage voller "Kamelle", "Strüssche" und "Bützche" scheinen an diesem Tag bei vielen von uns etwas vernebelt. Doch zum Glück gibt es ja technische Helferlein wie Digitalkameras, die unseren Erinnerungen schnell wieder auf die Sprünge helfen. Und mit externen Festplatten wie der My Book® Elite(TM) von Western Digital mit bis zu 2TB Speicherplatz können rund 400.000 Bilder der fünften Jahreszeit schnell und sicher auch für die kommenden Jahre aufbewahren. So lässt sich die Zeit bis zum 11. November ohne Weiteres überstehen.

Doch gibt es nach jeder Altweiberfeier gewiss auch Bilder, die wir am Aschermittwoch lieber nicht mehr sehen wollen. Auch hierfür bietet die MyBook Elite eine Lösung. Es lässt sich ruhig schlafen mit dem Wissen, dass die Fotos dank einem Kennwortschutz und einer 256-Bit-Verschlüsselung nach Militärstandard vor unbefugtem Zugriff oder Diebstahl geschützt sind. My Book Elite umfasst außerdem die neue WD SmartWare, mit der ein kontinuierliches und automatisches Backup selbstverständlich wird. Über die Software kann außerdem das e-Label personalisiert und Passwort- sowie Sicherheitseinstellungen angepasst werden.

Und selbst wenn bereits Bilder von zehn Jahren Karneval mit geschätzten 500 Katzen- und Clownkostümen auf der Festplatte gespeichert sind, passen sogar noch immer ein paar Musik-Knüller der jeweiligen Saison auf die Platte. So kann jeder die gemeinsamen Erinnerungen an die jecken Tage mit "echten Fründen" genießen und mit der passenden Musik untermalen.

WD wünscht allen Piraten, Hummeln und Lappenclowns eine schöne Karnevalszeit/Faschingszeit.

Kontakt

Western Digital Deutschland GmbH
Karl-Hammerschmidt-Str. 40
D-85609 Dornach b. München
Elisabeth Marcard
Hotwire
Gerrit Breustedt
Hotwire
Daniel Mauerhofer
Marketing
PR Direktor EMEA

Bilder

Social Media