Optimierung der Verkaufsabwicklung: Orange Switzerland rüstet NTSwincash auf

(PresseBox) (Wilhering, ) Seit vielen Jahren hat sich der europäische Marktführer für Point of Service- und Retail Management-Lösungen, NTS New Technology Systems, auf Telekommunikationsanbieter und den Elektronikfachhandel spezialisiert. Die zur Verfügung stehenden Softwareprodukte wurden speziell an die Bedürfnisse dieser Branchen angepasst. Die Standardsoftware NTSwincash wird überwiegend im technischen Fachhandel, bei Telekommunikationsanbietern sowie bei Dienstleistern und im Öffentlichen Dienst in ganz Europa eingesetzt.

Als Speziallösung für die Mobilfunkbranche wird NTSwincash auch vom Telefonanbieter Orange zur Steuerung und Kontrolle seiner Verkaufsabwicklung genutzt. Orange ist die Schlüsselmarke von France Telecom, einem der weltweit führenden Telekommunikationsbetreiber. Der Geschäftsbereich in der Schweiz, Orange Switzerland, hat nun erfolgreich die neue NTSwincash-Version eingeführt und damit seine Systeme auf die Version 9.10 aufgerüstet. „Das Upgrade wurde planmäßig am Abend aufgespielt und lief am nächsten Morgen pünktlich zur Öffnung in den Schweizer Orange-Shops“, freut sich Christian Leutgöb, Manager Sales & Marketing bei NTS New Technology Systems.

Eine komfortable und sichere Bedienoberfläche mit stets aktuellen Informationen steht den Filialen von Orange Switzerland damit weiterhin zur Seite, die für eine optimale Steuerung und Kontrolle in der Verkaufsabwicklung sorgt.

Weitere Informationen unter www.ntswincash.com

Kontakt

NTS New Technology Systems GmbH
Ebner-Platz 1
A-4060 Leonding
Telefon: +43 50 687
Christian Leutgöb
sales & marketing

Bilder

Social Media