ABUS Security-Center verstärkt Präsenz auf dem schwedischen Markt

Steinar Carlsen leitet das neue Büro in Hyllinge
Steinar Carlsen, Sales Manager bei ABUS Security-Center (PresseBox) (Affing, ) ABUS Security-Center, Anbieter von Alarm- und Videoüberwachungstechnik, verstärkt seine Aktivitäten und den Vertrieb in Schweden. Die Eröffnung des schwedischen Büros in Hyllinge ist ein weiterer strategischer Schritt von ABUS Security-Center, sich als Anbieter führender Alarm- und Videoüberwachungstechnik europaweit zu etablieren. Steinar Carlsen leitet als Sales Manager das neue Büro in Schweden.

ABUS Security-Center verkauft seine Produkte an den qualifizierten Fachhandel und ist in Europa mit überproportionalen Wachstumsraten eines der erfolgreichsten Unternehmen im Bereich der Videoüberwachungs- und Alarmtechnik. Mit der Eröffnung des Büros in Hyllinge will ABUS Security-Center nun seine Marktanteile in Schweden ausbauen.

„ABUS verzeichnet mit seinen mechanischen Produkten seit über 40 Jahren große Erfolge in Schweden – daran möchten wir im Bereich der elektronischen Sicherheitstechnik anknüpfen“, sagt Dr. Marc Schacherer, Geschäftsführer der Niederlassungen bei ABUS Security-Center. „Sein umfassendes Verständnis für elektronische Sicherheitstechnik und sein Branchenwissen machen Steinar Carlsen zum idealen Kandidaten für diese neue Position.“

„Ich freue mich, Teil eines Unternehmens zu sein, das auf die außergewöhnliche Zufriedenheit seiner Kunden zu Recht stolz ist“, sagt Steinar Carlsen, Sales Manager bei ABUS Security-Center. „Ich bin überzeugt, dass wir den europaweiten Erfolg von ABUS Security-Center nun in Schweden weiter ausbauen und uns von den etablierten Anbietern erhebliche Marktanteile holen können.“

Steinar Carlsen hat bereits erfolgreich für namhafte skandinavische Security-Unternehmen in den Bereichen Vertrieb und Technik gearbeitet.

Weitere Informationen zu ABUS Security-Center und dem umfangreichen Produktportfolio gibt es unter: http://www.abus-sc.com

Kontakt

ABUS Security-Center GmbH & Co. KG
Linker Kreuthweg 5
D-86444 Affing
Patrick Wanner
Public Relations

Bilder

Social Media