OnVista Bank noch bis 28.02.2010 mit Gratis-Depot und Chance auf einen Dell-Netbook

Wer bis zum 28.02.2010 ein FreeBuy-Depot bei der OnVista Bank eröffnet und bis zum 31.03.2010 mindestens 20 Wertpapiertransaktionen tätigt, erhält einen 10-Zoll Netbook von Dell geschenkt
(PresseBox) (Leipzig, ) Wertpapierdepot.net informiert: Wer bis zum 28.02.2010 ein FreeBuy-Depot bei der OnVista Bank eröffnet und bis zum 31.03.2010 mindestens 20 Wertpapiertransaktionen tätigt, erhält einen 10-Zoll Netbook von Dell geschenkt.

Mit diesem Angebot wirbt die OnVista Bank derzeit um neue Kunden. Nach Meinung der Betreiber des Fachportals wertpapierdepot.net, welche in ihrem unter http://www.wertpapierdepot.net/... zu findenden Depot-Vergleich neben der OnVista Bank noch weitere zehn Broker im Vergleich haben, ist dies ein überaus attraktives Angebot, denn die OnVista Bank kann durch eine Vielzahl an Merkmalen überzeugen:

So erhalten Neukunden bei der Depoteröffnung fünf Willkommens-FreeBuys und zahlen im ersten Jahr keine Depotgebühren.

Das Prinzip der FreeBuys bei der OnVista Bank wird auf http://www.wertpapierdepot.net/... ausführlicher erklärt. Im Grunde beschreiben diese die Anzahl kostenloser Wertpapiertransaktionen, welche vom durchschnittlichen Guthaben des Kunden auf seinem Verrechnungskonto abhängig gemacht werden.

Da es sich bei den FreeBuys um Wertpapiertransaktionen ohne Ordergebühren handelt, werden die im Vergleich auf http://www.wertpapierdepot.net/... ohnehin schon sehr niedrigen Gebühren der OnVista Bank noch niedriger und das Depotangebot des Brokers umso interessanter, je höher das Guthaben des Kunden und damit seine Anzahl an FreeBuys.

Kontakt

franke-media.net
Motteler Straße 23
D-04155 Leipzig
Daniel Franke
Inhaber
Social Media