Actebis Dänemark wird "Lenovo Distributor des Jahres 2010"

Preisverleihung im Rahmen der europäischen Partnerkonferenz von Lenovo in Paris
Rory Read, Präsident und Geschäftsführer Lenovo (l.) und Torben Qvist, Geschäftsführer Actebis Dänemark (r.). Awardverleihung  in Paris letzte Woche (PresseBox) (Soest, ) Actebis Dänemark wurde auf der ersten großen europäischen Partnerkonferenz von Lenovo in Paris vergangene Woche zum "Distributor des Jahres 2010" ausgezeichnet. Die dänische Gesellschaft der Actebis-Gruppe hat 2009 mit 220 % Umsatzwachstum zum Vorjahr am besten abgeschnitten und unter Distributoren aus 20 Ländern das Rennen gemacht. Torben Qvist, Geschäftsführer Actebis Dänemark hatte daher allen Grund zur Freude bei der Preisverleihung in Paris durch Rory Read, Präsident und Geschäftsführer von Lenovo (Bild).

Die Actebis-Gruppe gehört zu den größten Lenovo-Distributoren in Europa. Actebis Peacock in Deutschland steuert den größten Umsatzanteil bei, gefolgt von den Gesellschaften in Dänemark sowie Frankreich und Österreich. "Die Zusammenarbeit zwischen Actebis und Lenovo in Dänemark hat sich hervorragend entwickelt", freut sich Torben Qvist bei der Preisverleihung in der vergangenen Woche in Paris und ergänzt: "Der Award spiegelt dieses gute Ergebnis wieder. Unser Team kann wirklich stolz darauf sein."

Actebis Dänemark hat im vergangenen Jahr wesentlich zum Wachstum der Actebis-Gruppe beigetragen und seine führende Marktstellung in der IT-Distribution in Nordeuropa ausbauen können. Mehr unter: www.actebis.com und www.actebis.dk.

Kontakt

ALSO Deutschland GmbH
Lange Wende 43
D-59494 Soest
Andrea Camen

Bilder

Social Media