Max Holder GmbH baut Vertriebsaktivitäten aus

Holder KW Hundertmark (PresseBox) (Metzingen, ) Im Rahmen der Neuorganisation des Unternehmensbereichs "Markt & Kunde" hat die Max Holder GmbH die Abteilungen "Vertrieb" und "Business Development" zusammengelegt. Darüber hinaus sind die verschiedenen Länder und Bereiche einer direkten Verantwortung zugeordnet worden. Auf diese Weise will das Metzinger Traditionsunternehmen gezielt seine Vertriebsaktivitäten ausbauen und eine konzentrierte Marktbearbeitung erreichen. Die Leitung beider Einheiten hat Karl-Wilhelm Hundertmark zum 16.01.2010 übernommen.

Karl-Wilhelm Hundertmark war zuvor 11 Jahre bei CLAAS und 7 Jahre bei der SCHMIDT Winterdienst- und Kommunaltechnik GmbH. Bei SCHMIDT war er zuletzt in geschäftsführender Funktion für die Märkte Österreich und Osteuropa zuständig. Er bringt somit wichtige Erfahrungen aus der Bearbeitung dieser für HOLDER wichtigen Zukunftsmärkte mit.

Karl-Wilhelm Hundertmark ist gelernter Landwirt und hat ein Studium der Landwirtschaft als Dipl.-Ing. Agrar (FH) abgeschlossen. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Kontakt

Max Holder GmbH
Max -Holder-Straße 1
D-72555 Metzingen
Daniel Pfeiffer
Max Holder GmbH
Marketing

Bilder

Social Media