Somacos setzt Wachstum auch im Krisenjahr fort

Erfolgreiches Geschäftsjahr 2009 - Guter Start ins Geschäftsjahr 2010
(PresseBox) (Salzwedel, ) Mit einem Kundenwachstum von 15%, einer Umsatzsteigerung von 17% und einem Gewinnsprung konnte das Unternehmen Somacos GmbH & Co. KG im Geschäftsjahr 2009 die führende Rolle im Bereich Sitzungsmanagement und digitaler Gremienarbeit weiter ausbauen.

Mit bisher mehr als 190 erfolgreichen Ablösungen von anderen Sitzungsdienstverfahren konnte zudem der Marktanteil weiter vergrößert werden.

Für die Innovationskraft von Somacos und der Investitionssicherheit der Produktlinien Session, SessionNet, Mandatos und Portal sprechen der branchen-und sprachunabhängige Einsatz in den Bereichen Öffentliche Verwaltung, Banken / Sparkassen, Versicherungen und Versorgungsunternehmen sowie der Einsatz im europäischen Ausland.

Das Jahr 2010 hat ebenfalls gut begonnen. Mit nunmehr 825 Kunden sehen wir uns auch für die Herausforderungen des Jahres 2010 gut gerüstet.

Kontakt

Somacos GmbH & Co. KG
Ackerstraße 13
D-29410 Salzwedel
Bernd Thiem
Social Media