Neuer Director Technology bei stream5

stream5 MarcKirsch (PresseBox) (München, ) stream5 besetzt die neu geschaffene Position des Director Technology mit Marc Kirsch. Kirsch kommt von der Technologie-Beratungsfirma Accenture und war die letzten sechs Jahre in leitender Rolle als Technologie-Berater für viele namenhafte Unternehmen in den Bereichen Telekommunikation, IT und Finanzen tätig. Er bringt einschlägige Informatik- und Projektmanagement-Erfahrungen mit, und wird zukünftig die Weiterentwicklung und Dimensionierung der stream5 Video Plattform vorantreiben.

Christoph Hölzlwimmer: „Wir sind froh Marc Kirsch für stream5 gewonnen zu haben. Mit Marc Kirsch steht uns ein anerkannter und kompetenter Technologie-Experte zur Verfügung. Durch seine langjährige Erfahrung als Berater ist er die ideale Verstärkung in diesem wichtigen Bereich.“

Marc Kirsch weiter: „Ich freue mich darauf die stream5 Video Plattform für unsere Kunden noch attraktiver zu gestalten und die Marktführer-Rolle technisch weiter auszubauen.

Kontakt

stream5 GmbH
Ganghoferstrasse 68b
D-80339 München
Gabriele Voigt
Unternehmenskommunikation
Manager Corporate Communications & PR

Bilder

Social Media