Call Center Agent Inbound Telefon Schulung: Aktueller Seminar Termin in Bremen am 01.03.10

Tipps und Tricks Telefon Training Inbound für Hotline, Telefonzentrale, Kundenbetreuung und Call Center Agents in Bremen
(PresseBox) (Hamburg, ) Telefonieren im Callcenter, der telefonischen Kundenbetreuung und an der Hotline, stehen beim Telefontraining Inbound „Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement“ im Seminar Mittelpunkt rund ums Telefonieren.

In dieser Telefonschulung für Call Center Agent, Telefonistin, Telefonzentrale, Bestellannahme, Telefonservice und Kundenservice lernen die Mitarbeiter professionell und effektiv zu telefonieren. Wir unterstützen durch die Telefonschulung Ihre Mitarbeiter beim „richtig Telefonieren“ durch konkrete Fallarbeit zur telefonischen Visitenkarte, der Telefonkommunikation, dem persönlichen Telefonverhalten und dem flexiblen Telefondialog zur Problemlösung und auch im Beschwerdemanagement. Dabei können die Teilnehmer interaktive Erfahrung an unserer Übungs-Telefonanlage in vertrauensvoller Seminar Atmosphäre machen und erhalten persönliches Trainerfeedback zum erfolgreichen Telefonieren.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen sondern ist aufgrund
der Innenstadtlage auch noch praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen
Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen
Seminaren auf zehn Personen beschränkt.

Der aktuelle Termin für das 2-tägige Inbound Telefonseminar „Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement“ in Bremen ist der 01./02. 03.2010.

Weitere Details finden Sie unter:

http://www.kompakttraining.de/...

Kontakt

Kompakttraining GmbH & Co. KG
Banksstr. 6
D-20097 Hamburg
Hartmut Schlottau
Marketing Service
Service Leitung

Bilder

Social Media