Münchner Marketing Preis 2010 geht an BMW

contentforce produziert im Südbad für den Marketing-Club München
Münchner Marketing Preis 2010 produced by contentforce (PresseBox) (Erding, ) Der Münchner Marketingpreis (MMP) ist der Ehrenpreis, mit dem der Marketing-Club München ein in München oder der Region Oberbayern ansässiges Unternehmen für erfolgreiches Marketing auszeichnet. Der Preis wurde erstmals anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Marketing-Club München im März 2004 vergeben. Zu den bisherigen Preisträgern gehören die Firmen Hipp, Studiosus sowie die Stadtwerke München. Am 5. Februar 2010 wurde im modernisierten Südbad der Stadtwerke München der vierte MMP an BMW vergeben. contentforce produzierte vor Ort in High Definition und sendete mit Hilfe der Streaminglösungen seines Partners TV1.EU live auf der Website "marketingclub-muenchen.de". Neben der Präsentation von BMW Marketingleiter Manfred Bräunl wurden Interviews mit Gästen, Clubmitgliedern und natürlich dem Preisträger aufgezeichnet. Die On-Demand Version der Interviews sind in Kürze im Club TV des Marketing-Club München zu sehen.

Richard Bendl, Geschäftsführer contentforce: „Der Münchner Marketing Preis ist in München und Umgebung heiß begehrt und findet auch bundesweit große Beachtung. Wir freuen uns, dass das führende Netzwerk für Marketingentscheider in München auf unser Know-how setzt.“

Kontakt

contentforce GmbH
Heilig-Geist-Hof 2
D-85435 Erding
Richard Bendl
Geschäftsführer

Bilder

Social Media