En vogue auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

En vogue auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin (PresseBox) (Stuttgart, ) Zweimal jährlich wird Berlin zur internationalen Bühne für Fashion und Lifestyle. Bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin trafen sich Einkäufer, Fachbesucher und Medienvertreter auf den Fashion Shows, informierten sich auf Fachmessen und besuchten Ausstellungen und Offsite-Events. netvico war auch in diesem Jahr unterstützend dabei, sorgte mit seinen Stelen »Golightly« für die nötige Orientierung und präsentierte übersichtlich alle Programmpunkte digital.

Passend zur Veranstaltung kam »Golightly« ganz in schwarz gekleidet schick daher. netvico übernahm die Gestaltung für digitale Anwendungen auf der Fashion Week. Inhaltlich wurden an den zentralen Standorten die Shows dargestellt, die Sponsoren und deren Dienstleistungen gezeigt und die Inhalte mit unterhaltender Werbung unterlegt. Die unterschiedlichen Sendezeiten wurden über die Softwaretechnologie »PlayEverywhere« gesteuert. Der Content des emotionalen Eye Catchers wurde an den unterschiedlichen Standorten aufeinander abgestimmt und ergab dadurch ein einheitliches Erscheinungsbild. Das Resultat war eine moderne, innovative Orientierung im Raum - ganz im Sinne von netvico.

Kontakt

netvico GmbH - architects of digital communication
Talstraße 41
D-70188 Stuttgart
Birgit Neusser
netvico GmbH - architects of digital communication
Director Marketing & Product Management

Bilder

Social Media