Microsoft-Partner wissen, was Unternehmen sich wünschen: mcbs Systemhaus GmbH als Microsoft Gold Certified Partner ausgezeichnet

Wie schon in den vergangenen Jahren, hat die mcbs Systemhaus GmbH auch für 2010 die höchste Zertifizierung von Microsoft erhalten: den Status des Microsoft Gold Certified Partner
Microsoft Gold Certified Partner (PresseBox) (München, ) "Es ist gar nicht so einfach, den Anforderungen gerecht zu werden, die Microsoft an seine Gold Certified Partner stellt", so Michael Emrich, Geschäftsführer der mcbs Systemhaus GmbH, "aber das ist nicht weiter verwunderlich, da Microsoft mit seinen Gold Certified Partnern eben am intensivsten zusammenarbeitet. Da muss man eben erst mal beweisen, dass man diesen Vertrauensvorschuss verdient hat. Wir sind auch wenn wir schon langjährig diesen Status besitzen - auf jeden Fall stolz und glücklich über die erneute Zertifizierung."

Nur rund 900 Microsoft Gold Certified Partner gibt es in ganz Deutschland, laut Microsoft müssen die Unternehmen "über vielseitiges Fachwissen verfügen, überwiegend in mehreren IT-Schlüsselbereichen". Ganz uneigennützig ist der Aufwand von Microsoft für die Zertifizierung natürlich nicht: Microsoft möchte unbedingt sicher stellen, dass die Gold Certified Partner die IT-Projekte schnell und effizient realisieren - und die Kunden ganzheitliche, integrierte Lösungen bekommen, die einen langfristigen Investitionsschutz besitzen (Quelle: www.microsoft.com, Stand 5.2.2010). Deshalb lohnt es sich auf jeden Fall für potenzielle Kunden, Ausschau nach einem zertifizierten Systemhaus zu halten.

Die mcbs Systemhaus GmbH kann sich freuen und bereits auf jahrelange Erfahrungen mit dem Kernprodukte Microsoft Dynamics NAV zurückblicken. Ausgezeichnet als Microsoft Gold Certified Partner sowie als Microsoft Small Business Specialist ist die mcbs Systemhaus GmbH eines der führenden Systemhäuser bei der Einführung der Software Microsoft Dynamics NAV 2009.

Kontakt

mcbs Systemhaus GmbH
Max-Planck-Str. 7
D-85716 Unterschleißheim
Christian Mosen
Flügel und Winkler GmbH
Andrea Winkler
Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media