Jakobsoftware auf der CeBIT 2010

Im Planet Reseller informiert der Distributor für IT-Sicherheitslösungen über seine Firmenstrategie und über Produkte wie AVG, Sticky Password, tetraguard, MicroWorld oder Dr. Web
(PresseBox) (Göttingen, ) Jakobsoftware, Value Added Distributor (VAD) für IT-Sicherheitslösungen, präsentiert auf der CeBIT 2010 sein Produkt- und Dienstleistungsportfolio und schafft Raum für gute Gespräche und intensiven Austausch. Interessierte Händler, Geschäftspartner und Pressevertreter können sich vom 02. bis zum 06. März 2010 im Planet Reseller, Halle 15, Stand F55/1 zudem über neueste Entwicklungen in der IT-Sicherheit und über die strategische Ausrichtung des Unternehmens informieren.

Auf der CeBIT 2009 hat sich Jakobsoftware mit einem neuen Dienstleistungskonzept vorgestellt: Als Value Added Distributor (VAD) für hochwertigen IT-Sicherheitslösungen möchte er in diesem Jahr in Hannover verstärkt interessierte Händler und Geschäftspartner ansprechen. „Wir haben im letzten Jahr unsere Produktpalette sorgfältig erweitert und einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut. Auf der diesjährigen CeBIT möchten wir die bestehenden Kontakte pflegen und neue dazu gewinnen“, sagt Jürgen Jakob von Jakobsoftware.

Interessierte sollen einen Überblick über das aktuelle Produktportfolio und die Firmenstrategie des Distributors erhalten. Auch Journalisten steht Jakobsoftware für alle Fragen rund um IT-Sicherheit, um Produkte und das Unternehmen zur Verfügung. Ein Stand im Planet Reseller eignet sich hierfür optimal. Denn in diesem ist der Eintritt ausschließlich Fachhändlern, Ausstellern und Medienvertretern vorbehalten, so dass Jakobsoftware sich voll auf seine Geschäfts- und Gesprächspartner konzentrieren und auch tiefergehende Gespräche führen kann. „Wir setzen auf gute Kontakte und nicht auf Showeffekte“, bekennt Jürgen Jakob.

Das Motto der diesjährigen CeBIT heißt „Connected Worlds“. Und passend dazu hat Jakobsoftware eine hochkarätige Auswahl an Produkten und Dienstleistungen aus dem IT-Sicherheitsbereich im Gepäck: von der einfachen Anti-Viren-Lösung für den Heimanwender, über die Absicherung ganzer Firmennetzwerke bis zur effektiven Anti-Spamlösung, die entweder intern verwaltet oder als Managed-Email-Service ausgelagert wird. Denn noch nie war das Thema Sicherheit so wichtig wie in einer Welt, in der sich alle miteinander verbinden und untereinander vernetzen.

Die Produkte von Jakobsoftware im Kurzüberblick:

- AVG Sicherheitssoftware: für jeden PC – zu Hause oder im Netzwerk
- Jakobsoftware eMail Service: Spamabwehr und Archivierung
- Balesio: Komprimierung von Office-Dokumenten
- Bio-Stick: Datenschutz auf dem biometrisch gesicherten USB-Stick
- GetData: Software zur Datenrettung
- MicroWorld: MailScan und eScan schützt im Bereich der Online-Kommunikation
- Sticky Password: Effiziente Verwaltung von Passwörtern und Anmeldeinformationen
- tetraguard systems: Verschlüsselungslösung schützt Firmennetzwerke effektiv vor Informationsdiebstahl
- Dr. Web: Sicherheitsprodukte aus Russland
- Zoner: Foto-Software für den Heimanwender und den professionellen Fotografen

Für eine Terminvereinbarung auf der CeBIT, melden Sie sich bitte bei smesser@messerpr.com oder unter 089-18 94 88 80.

Kontakt

Jürgen Jakob Software-Entwicklung
Robert-Bosch-Breite 10 B
D-37079 Göttingen
Stephanie Messer
messerPR - Public Relations
Social Media