Pixum auch 2010 bevorzugter Promotionpartner führender Markenartikler

Kooperation mit Volvic
(PresseBox) (Köln, ) Namhafte Marken setzen verstärkt auf den Bereich digitale Fotoausarbeitung als idealen Promotionverstärker - und auf Pixum als anerkannten und bewährten Kooperationspartner. Nach Ferrero, Melitta, Pepsi und vielen anderen kooperiert seit Anfang diesen Jahres nun auch die Mineralwassermarke Volvic mit Deutschlands führendem Online Fotoservice und nutzt dessen hochwertige EasyBook-Fotobuchangebote.

"Machen Sie den Volvic 14-Tage-Test" - unter diesem Motto ruft Volvic von Januar bis Juni 2010 seine Konsumenten dazu auf, 14 Tage lang täglich 1,5 L Volvic zu trinken. Die Teilnehmer können in einem Volviceigenen Facebook-Account über ihre Testerfahrungen berichten und per Volvic-App Tipps & Tricks rund ums Thema Trinken erhalten. Bei der Teilnahme am Facebook-Gewinnspiel winken u.a. Gutscheine für attraktive Fotobücher von Pixum.

Mit der aktuellen Volvic-Kooperation gibt Pixum den Startschuss für weitere Cross-Promotion-Partnerschaften in 2010. Im Vorjahr zählten u.a. die Marken Ferrero und Melitta zu den bekannten Pixum-Kooperationspartnern.

Fotos & Poster in Profiqualität (http://www.pixum.de/...)
Fotobücher bei Pixum (http://www.pixum.de/...)
Geschenk-Ideen (http://www.pixum.de/...)
Fotos einfach, schnell & preiswert (http://www.pixum.de/...)
Pixum EasyBlog (http://blog.pixum.de/)

Kontakt

Pixum/Diginet GmbH & Co. KG
Industriestr. 161
D-50999 Köln
Regina Birker-Horn
Public Relations Office Harald Jütten
Social Media