Noch mehr Leistung, noch mehr Kompatibilität: Der neue MediaGate VX Series von Memup

Noch mehr Leistung, noch mehr Kompatibilität: Der neue MediaGate VX Series von Memup (PresseBox) (Berlin, ) MEMUP, einer der führenden Anbieter von Unterhaltungselektronik in Frankreich, gibt heute die Einführung seines dritten HD-Multimedia-Adapters bekannt: Der MediaGate VX Series dient als Schnittstelle zwischen Multimedia-Inhalten und dem TV-Gerät – unverzichtbar für jede Heimkino-Anlage!

Man muss kein Zauberer sein, um ein Speichergerät in einen echten Multimedia-Player zu verwandeln: MediaGate VX Series, der kompakte, leichte HD-Multimedia-Adapter von Memup, erledigt das mit links.

Und so funktioniert’s: Ein beliebiges USB-Peripheriegerät (USB-Stick, externe Festplatte, MP3-Player, Speicherkarte usw.) wird einfach an den MediaGate VX Series angeschlossen – und schon lassen sich Videos, Fotos und Musiktitel auf dem TV-Bildschirm abspielen.

Der MediaGate VX Series liest praktisch alle Video-, Audio- und Bildformate (u.a. die HD-Formate MKV, h.264 und M2TS), egal, ob sie auf einem USB-Speichermedium oder einer SD HC-Karte gespeichert sind. Und dank seines HDMI-Ausgangs sorgt er für eine brillante Sound- und Bildqualität – ideal für HD-Fernseher mit 1080p-Auflösung.

„Unseren neuen Multimedia-Adapter, MediaGate VX, haben wir mit noch mehr Leistungsfähigkeit und Formatkompatibilität ausgestattet“, erklärt Thomas v. Sassen, Managing Director von Memup Deutschland. „Er eignet sich für jeden, der auf Ergonomie und Bedienerfreundlichkeit bedacht ist, aber keine Kompromisse in puncto Qualität eingehen will.“

Preis: 99 €

Produktfotos finden Sie hier: http://messerpr.com/...

Kontakt

Memup Germany
Salzufer 15/16
D-10587 Berlin
Stephanie Messer
BondPR International

Bilder

Social Media