Mit Fast Lane fit für die Cisco-Zertifizierung: neue CCNP-Assessment-Tests im Learning Center

Kostenloser Know-how-Check im Internet für Netzwerk-Profis
(PresseBox) (Hamburg/Berlin, ) Der Cisco Learning Solutions Partner (CLSP) Fast Lane bietet neue Einstufungstests für die Cisco-Zertifizierungen an. Im Online Learning Center können registrierte Nutzer ihren Wissensgrad zu den aktuellen "Cisco Certified Network Professional"(CCNP)-Kursen gezielt evaluieren. Die neuen Assessment-Tests umfassen die Lerninhalte der Cisco-Schulungen "Implementing Cisco IP Routing" (ROUTE), "Implementing Cisco Switched Networks" (SWITCH) und "Troubleshooting & Maintaining Cisco IP Networks" (TSHOOT).

Mit den Assessment-Tests im Fast Lane Learning Center können Interessierte einen Wissenscheck vor einer Zertifizierungsprüfung durchführen. Der IT-Schulungsexperte erweitert kontinuierlich sein Angebot an Einstufungstests - aktuell um die Prüfungen zu den neuen CCNP-Schulungen:

- Implementing Cisco IP Routing (ROUTE)
- Implementing Cisco Switched Networks (SWITCH)
- Troubleshooting and Maintaining Cisco IP Networks (TSHOOT)

Zwei verschiedene Lernmodi ermöglichen es den Teilnehmern, ihr Knowhow in Eigenregie zu prüfen: Der "Praxismodus" eignet sich insbesondere für die Übungsphase, da er sofort Feedback gibt, ob eine Frage richtig beantwortet wurde oder nicht. Zudem kann er beliebig oft wiederholt werden. Im "Prüfungsmodus" hingegen führen die Teilnehmer den Test unter Prüfungsbedingungen durch. Nach Beendigung wird unter Berücksichtigung aller Antworten ein finales Ergebnis berechnet. Dieses gibt den Wissensstand des Prüflings wieder und zeigt, ob er für die abschließende Zertifizierungsprüfung bereit ist.

Interessierte können sich auf der Fast Lane Community Site http://fastlane-community.com kostenlos registrieren. Zugang zu den verschiedenen Online-Assessments haben die Teilnehmer anschließend über den Menüpunkt "Learning Center".

Kontakt

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
Gasstraße 4
D-22761 Hamburg
Barbara Jansen
Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
Olaf Heckmann
PR-Agentur Sprengel & Partner GmbH
Social Media