Dubai: Enttäuschter Bräutigam fordert Scheidung

Groteskes spielte sich vor kurzem bei einer Hochzeit in Dubai ab
(PresseBox) (Heilbronn, ) Groteskes spielte sich vor kurzem bei einer Hochzeit in Dubai ab.

Ein arabischer Botschaft lüftete direkt nach der Hochzeit den Gesichtsschleier seiner Angetrauten und muss nun den Schreck seines Lebens verdauen.

Tief enttäuscht vom Anblick seiner frisch angetrauten Ehefrau forderte der Mann sofort die Scheidung. Der romantische Ehekuss blieb aus, da der Mann in das äußerst stark behaarte Gesicht seiner Frau blickte und zudem feststellen musste, dass diese sehr stark schielt.

Unglaublich: Der Botschafter hatte vor diesem Moment seine Frau noch nie ohne Schleier gesehen! Bei Zusammentreffen hatte diese immer darauf bestanden den Gesichtsschleier zu tragen. Zudem hatte die Familie der Braut den Mann mit falschen Passbildern versucht zu täuschen.

Weitere Informationen sind unter www.halloabudhabi.de zu finden.

Kontakt

City-Top´s Verlag GmbH
Mandrystrasse 4
D-74074 Heilbronn
Mona Isabell Lederer
Assistentin der Geschäftsleitung
Social Media