STILL spendet Stapler für Haiti Helfer des THW

Unterstützung für Technisches Hilfswerk (THW)
Herr Michael Süßenguth (2.v.l.), STILL-Niederlassungsleiter Frankfurt, übergibt den STILL Elektrostapler RX 20 an Herrn Albrecht Broemme, Präsident der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (PresseBox) (Hamburg/Mainz, ) STILL spendet Elektrostapler für das zentrale Lager für Auslandseinsätze (ZAL) der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). Von dort transportiert das THW Trinkwasseraufbereitungsanlagen und andere Hilfsgüter nach Haiti und in andere Katastrophengebiete der Welt. Auf Haiti versorgt das THW die vom Erdbeben betroffenen Menschen vor allem mit Trinkwasser.

Ein Elektrostapler RX 20-20 von STILL hilft ab sofort bei allen Materialtransporten im Schwerlast-Lager sowie bei der Kommissionierung und LKW- Be- und Entladung. "Unzählige Tonnen technische Hilfsgüter werden vom THW weltweit verschickt. Ein Allroundstapler wie der RX 20 hilft uns effizienter zu arbeiten", sagt Albrecht Broemme, Präsident der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Die Batterie für den Stapler spendet die Geraer-Batterie-Dienst GmbH aus Gera.

Kontakt

STILL GmbH
Berzeliusstraße 10
D-22113 Hamburg

Bilder

Social Media